Dogfighting Doku

odp23

15 Jahre Mitglied
Hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Doku über hundekämpfe in chicago.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi odp23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach 5 ausgrmacht wird einem ja übel wie kann man das seinen tieren nur antun:(((((
 
Ich habs mir angesehen....diese Doku sollte auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden...jeder der zum Schluss die Masseneinschläferung der Hunde...die schwanzwedelnd und voller Freude das sich endlich jemand mit ihnen abgibt ansieht....weiss dann wer die wirkliche Bestie ist...:(

Eine Freude würde ich diesen armen noch tun...den letzten Kampf in der Pit dürften sie mit ihrem Besitzer bestreiten....
 
Ich habs mir angesehen....diese Doku sollte auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden...jeder der zum Schluss die Masseneinschläferung der Hunde...die schwanzwedelnd und voller Freude das sich endlich jemand mit ihnen abgibt ansieht....weiss dann wer die wirkliche Bestie ist...:(

Eine Freude würde ich diesen armen noch tun...den letzten Kampf in der Pit dürften sie mit ihrem Besitzer bestreiten....


Seh ich GANZ GENAU so!!!:(
 
Genau und dann wäre das Image bestimmt super toll für die armen Kreaturen ...DAS ist die Lösung

Ansonsten weiß man eigentlich nicht was man nach diesem Film noch sagen soll
 
Ich denke eher, die Betreiber solcher Hundekämpfe könnten doch mal selbst in den Ring steigen und mit z.B. den Klitschko-Brüdern ihr eigenes Können unter Beweis stellen :D
 
@HSH2

...da muss ich dir leider recht geben....

@Wiwwelle

...hast du schon mal verhungerte *Kampfhunde* aus einem Grundstück rausgeholt...hast du sie schon mal im Arm gehalten als sie erlöst wurden..noch vor Ort und der Besitzer noch draufgespuckt hat..auf dich und auf den armen Hund....hast du schon gesehen als eine Hündin ihren halben Wurf aufgefressen hat...wahnsinnig vor Hunger an einer 60 cm langen Kette....

..ich schon...ich war Live dabei....und glaub mir...dank den richtigen *beziehungen* hat der eine oder andere Besitzer das was er seinen Hunden angetan hat am eigenen Leib erfahren...und jetzt sag ich dir noch was...sch.eiss auf das grosse und ganze...manchmal ist das jetzt und hier das einzige was man umsetzen kann....um das Image dort drüben in den USA können sich die Grossen kümmern...du als kleine Gruppe kannst dem Individuum beistehen...

...hier in DE mag das wohl anders aussehen.......:unsicher:...das kann man in keinen Vergleich setzen
 
Unfassbar!!! Bestie Mensch:sauer:

Habe mein essen in den Kühlschrank gestell, mir ist schlecht....Abend ist gelaufen:heul:
 
Viel erschrekender finde ich wie junge KIDER schon desensibilisiert werden. Sie wachsen ja damit auf das es normal und oder cool ist hunde zu quälen.

da kommt erst noch eine ganze generation von hundekämpfern nach, für die es von klein auf normalität war hunde kämpfen zu sehen.

Das einschläfern der hunde empfand ich auch als schrecklich, aber bei den genannten zahle von beschlagnahmten hunden, was ist die alternative???
 
Glaubt oder weiss jemand von euch ob es in deutschland auch noch hundekämpfe gibt?

Wusstet ihr das sie in Japan sogar legal sind?

Bei recherchen im netz fand ich heraus das wohl hauptsächlich im libanon und in afgahnistan sowie auch ungarn und auch in thailand noch sehr viele hundekämpfe stattfinden.
 
@HSH2

...da muss ich dir leider recht geben....

@Wiwwelle

...hast du schon mal verhungerte *Kampfhunde* aus einem Grundstück rausgeholt...hast du sie schon mal im Arm gehalten als sie erlöst wurden..noch vor Ort und der Besitzer noch draufgespuckt hat..auf dich und auf den armen Hund....hast du schon gesehen als eine Hündin ihren halben Wurf aufgefressen hat...wahnsinnig vor Hunger an einer 60 cm langen Kette....

..ich schon...ich war Live dabei....und glaub mir...dank den richtigen *beziehungen* hat der eine oder andere Besitzer das was er seinen Hunden angetan hat am eigenen Leib erfahren...und jetzt sag ich dir noch was...sch.eiss auf das grosse und ganze...manchmal ist das jetzt und hier das einzige was man umsetzen kann....um das Image dort drüben in den USA können sich die Grossen kümmern...du als kleine Gruppe kannst dem Individuum beistehen...

...hier in DE mag das wohl anders aussehen.......:unsicher:...das kann man in keinen Vergleich setzen


gute einstellung!leuten die ihren hunden solche grausamkeiten antuen,sollen mal auch leiden!
 
hab nur den anfang des films gesehen aber bei den komments die hier raus gelassen werden bringt es auch garnichts wenn ich den film weiter schaue. so aussagen wie den letzten kampf sollen sie dann gegen den besitzer austragen zeigen leider wieder einmal mehr das einfach zu wenig wissen in der runde ist. sorry auch auf die gefahr hin mir nicht gerade freunde zumachen aber man sollte doch wirklich nur mit reden wenn man ahnung hat.....sorry bin auch kein fan von hunde kämpfen aber eins sollte ja mal klar sein das DIE PITBULLS NIE AUF MENSCHEN ABGERICHTET WURDEN!!!!! NIE!!! im gegenteil zeigte ein pit im kampf oder beim trennen der hunde eine aggression gegen den menschen wurde er eigeschläfert den diese hunde waren ja zuhause FAMILENHUNDE!!!!
 
Glaubt oder weiss jemand von euch ob es in deutschland auch noch hundekämpfe gibt?

Wusstet ihr das sie in Japan sogar legal sind?

Bei recherchen im netz fand ich heraus das wohl hauptsächlich im libanon und in afgahnistan sowie auch ungarn und auch in thailand noch sehr viele hundekämpfe stattfinden.
Gibt es, ebenso wie in unseren Nachbarländern.

Bis nach Japan braucht man gar nicht, auch in Albanien ist es legal. In der ehemaligen GUS kräht auch kein Hahn danach, in Rumänien finden Kämpfe statt, in Bulgarien gar in Stadien.

Afghanistan ist wieder möglich, nachdem die Taliban alle "Sportarten" verboten, worunter auch der Hundekampf fiel. In Pakistan ist eine Hochburg, Kasachstan, Turkmenistan, Türkei, Ex - Jugoslawien und und und ...
 
hab nur den anfang des films gesehen aber bei den komments die hier raus gelassen werden bringt es auch garnichts wenn ich den film weiter schaue. so aussagen wie den letzten kampf sollen sie dann gegen den besitzer austragen zeigen leider wieder einmal mehr das einfach zu wenig wissen in der runde ist. sorry auch auf die gefahr hin mir nicht gerade freunde zumachen aber man sollte doch wirklich nur mit reden wenn man ahnung hat.....sorry bin auch kein fan von hunde kämpfen aber eins sollte ja mal klar sein das DIE PITBULLS NIE AUF MENSCHEN ABGERICHTET WURDEN!!!!! NIE!!! im gegenteil zeigte ein pit im kampf oder beim trennen der hunde eine aggression gegen den menschen wurde er eigeschläfert den diese hunde waren ja zuhause FAMILENHUNDE!!!!

Naja, die ursprünglichen Kampfhunde, also die, die meinetwegen in England den Arbeitern als "Freizeitvergnügen" gedient haben, die wurden vll. als Familienhunde oder besser als Haushunde gehalten, aber nur mal als Beispiel, die Hunde von Michael Vick, wurden sicher nicht als Familienhunde gehalten...:unsicher:
Solchen Leuten geht es nur um Geld und die Aufwertung ihrers eigenen, kranken Selbstbildes.

Bisschen unglücklich ausgedrückt, ich denke Leute die heutzutage noch Hundekämpfe austragen lassen, halten ihre Hunde nicht als Familienhunde... Warum auch, der Hundekampf ist ja nur ein Spaß von vielen. In der heutigen Zeit der unendlichen "Freizeitbeschäftigungen" allerdings mehr als überflüssig und eben wahrscheinlich nur ein Kitzel zum "Aufgeilen", da verboten und in der Gesellschaft als grausam angesehen (das macht wahrscheinlich den Kitzel daran aus... )
 
Glaubt oder weiss jemand von euch ob es in deutschland auch noch hundekämpfe gibt?

Ja, gibt es !



Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich fürchte, das ist kein Einzelfall gewesen.
Meine Hope kam von dort und Midnight ist immer noch im TH Mönchengladbach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogfighting Doku“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
752
Raskal
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
bxjunkie
keine leichte Kost Tierversuche an Hunden: Das Leiden im Labor | Doku | NDR | 45 Min Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
700
Aufrufe
36K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
784
Lille
Zurück
Oben Unten