Bulldogge.... aber was für eine ?

@Juanita Bei unserem Boxer ist die Schnauze nicht Boxertypisch. Da fehlt der Nasenstop.Der TA hat gesagt, daß unser Hund ein typisches Staffgebiss hätte . Ich bin eigentlich ganz froh, weil die Boxer im Sommer immer Schwierigkeien mit derLuft haben. Bei Krümel muß ich heute Abend mal gucken. Der ist gerade Gassi.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi CEYEET ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Juanita Guten Morgen Haben heute mal die Zahnstellung aufgenommen. Kannst du daraus etwas schließen? 20180429_095317.jpg 20180429_095317.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Großartige Rückschlüsse außer dem, was Du selbst sehen kannst, habe ich nicht: dein Krümel hat halt einen sehr ausgeprägten, bulldoggentypischen Vorbiss, soweit man das auf den Bildern sehen kann. Aber dass an ihm nichts AB untypisch aussieht, haben Dir ja alle anderen auch schon gesagt.

Die umlaufende schwarze Pigmentierung am Lefzenrand ist beim AB erwünscht, aber nicht zwingend vorgeschrieben.
 
@Juanita Recht herzlichen Dank dafür .Das hat mir sehr geholfen auch weil es mein erster und wahrscheinlich auch der letzte Hund sein wird.Ich gehe straff auf die 70 zu und das wäre jedem Hund gegenüber Rücksichtslos und Egoistisch. Noch bin ich fit wie ein Turnschuh , aber das kann sich ja auch ruckartig ändern. L. G.
 
@Juanita vielen Dank für die Komplimente, ich finde sie tatsächlich auch sehr harmonisch und wunderschön :)
Meine Vermutung ist auch, dass sie AB und etwas schmaleres terrierartiges ist.
Aber was für einer - werden wir nie erfahren.
Was man auf den Fotos nicht sieht, sie ist hinten leicht höher als vorne.
Staff vermute ich tatsächlich nicht, sie hat einen schmalen Kopf im Vergleich zu Staff & AB, daher denke ich dass etwas ohne Bollerkopf Beteiligung hat ;)

Hier ein Bild von ihrem Gebiss. Keine Ahnung wie man das nennt?
20180429_143059.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, genau, also kein Bulldog-Schnütchen.
Auf dem Frontalfoto hat mich ihr Gesicht an eine Dogo Argentino Gassibekanntschaft erinnert, aber da kommt auch die Größe nicht hin, oder?

Dass Hunde ein höhergelegtes Heck haben kommt so weit mir das aufgefallen ist quer durch alle Rassen mal vor.
 
Ja, genau, also kein Bulldog-Schnütchen.
Auf dem Frontalfoto hat mich ihr Gesicht an eine Dogo Argentino Gassibekanntschaft erinnert, aber da kommt auch die Größe nicht hin, oder?

Dass Hunde ein höhergelegtes Heck haben kommt so weit mir das aufgefallen ist quer durch alle Rassen mal vor.

dogo hatten wir auch schon mal im kopf, dafür ist sie zu klein. 55cm und 29kg. Vielleicht ja auch dogo und n kleiner ambull? Gibt ja unterschiedlich Typen.
Man ich werde es nie wissen, obwohl ich so neugierig bin :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldogge.... aber was für eine ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
935
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
557
AnneAusE
AnneAusE
lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
926
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten