Englische Bulldogge Hellboy 7Jahre kerngesund,wegen Wohnungsverlust dringend abzugeben

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christine Bubu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese arme Kerl hat seine Wohnung verloren besser gesagt Frauchen,jetzt brauche er besser schon gestern ein neues Zuhause bei Kenner dieser Rasse, näheres bei Interesse
 
@Christine Bubu

Gib vielleicht noch einen E-Mail-Kontakt an. Nicht jeder, der hier mitliest, ist auch hier im Forum angemeldet.
 
Kannst Du vielleicht mehr Infos dazugeben: Verträglichkeit, kinderfreundlich, Alleinbleiben usw.
 
Er bleibt alleine,Kinder ab 10 da er alles um rennt.Erziehung gleich 0
Eigenwillig Bollerkopp,Katzenverträglich,stört sich nicht an andere Hunde also kein Raufer
 
Gibt es sonst noch Infos?

Gesund?
Kastriert?
Wo befindet er sich?
Höhe der Schutzgebühr?

Je mehr Infos, desto besser
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge Hellboy 7Jahre kerngesund,wegen Wohnungsverlust dringend abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Geschlossen
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
F
Unser damaliges Hundemädchen hat sich " aus lauter Hundeliebe" :gruebel:eine kleine Französin zugelegt. Die schnorchelt jetzt schon bei ganz normalem Gehen wie verrückt. Die " Züchterin sagte der jungen Frau, ' das gäbe sich mit der Zeit:sauer:'. Ich habe gefragt, ob sie sich nicht informiert...
Antworten
198
Aufrufe
13K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten