Neuer Welpe. Englische Bulldogge

Laut Stammbaum und Tierarzt ist es auch eine englische bulldogge
Das sind die Eltern.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Max90 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
...
Meines Wissens nach bilden 2 völlig verschiedenen Spezies kein Rudel (also Hund und Mensch), sondern eher eine Wohngemeinschaft ;)

Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig.
Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände; die einzelnen Mitglieder also verwandt miteinander.
LG Markus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Welpe. Englische Bulldogge“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo, also ich habe Hermann als Welpe/Junghund auch 4 Mahlzeiten gegeben. Heute gibts 2 mal am Tag was zu mampfen. Grüße
Antworten
10
Aufrufe
873
Hermann+Ich
Hermann+Ich
J
ich find auch, dass sich das alles schon toll anhoert und wie ein ganz normaler welpe. ;) weiter so!!! :vollok:
Antworten
294
Aufrufe
15K
Bine1976
Bine1976
Haruka
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo: Viel Spaß und liebe Grüßla aus BW
Antworten
18
Aufrufe
803
Spell_2103
S
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
287
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten