Englische Bulldogge Tipps bei Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...gut wenn ich einen Hund hätte mit dem ich nicht 7 Stunden pro Tag gassi gehen muss sondern mich mit ihm zuhause und im Park zu beschäftigen. Und ich hätte gerne einen süßen und verschmusten Hund
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es gibt keinen Hund der 7 Stunden Gassi täglich braucht. Mitmachen können das bestimmt viele aber brauchen tut das keiner. Zuhause und im Park mit ihm beschäftigen braucht jeder Hund, mal angenommen man kann den Park auch durch Feld, Wald ... ersetzen. Süss ist schon die eigene Vorstellung davon, wie halt im echten Leben ;) und verschmust hängt glaube ich auch viel von dir selbst ab. So die Richtung "wies in den Wald rein...". Natürlich gibts auch echte Distanzhunde, die sind 99% damit zufrieden ihren Menschen zu sehen oder zu hören aber selbst die legen hier- und da mal den Kopf auf den Schoß und wollen durchgeknuddelt werden.

Ich denke auch, werd dir erstmal klar darüber welche Rasse du überhaupt willst, dann schmeiß alles über den Haufen und nimm den aus dem TH der dich antriggert ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es gibt keinen Hund der 7 Stunden Gassi täglich braucht. Mitmachen können das bestimmt viele aber brauchen tut das keiner. Zuhause und im Park mit ihm beschäftigen braucht jeder Hund, mal angenommen man kann den Park auch durch Feld, Wald ... ersetzen. Süss ist schon die eigene Vorstellung davon, wie halt im echten Leben ;) und verschmust hängt glaube ich auch viel von dir selbst ab. So die Richtung "wies in den Wald rein...". Natürlich gibts auch echte Distanzhunde, die sind 99% damit zufrieden ihren Menschen zu sehen oder zu hören aber selbst die legen hier- und da mal den Kopf auf den Schoß und wollen durchgeknuddelt werden.

Ich denke auch, werd dir erstmal klar darüber welche Rasse du überhaupt willst, dann schmeiß alles über den Haufen und nimm den aus dem TH der dich antriggert ;)
Danke für das Kommentar so werde ich es machen :dafuer:;)
 
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung.

HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage.

Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum.

Hier schließe ich jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge Tipps bei Anschaffung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich denke es ist schwierig eine gesunde Englische Bulldogge zu bekommen,da die Rasse per se schon sehr mit Krankheiten belastet ist. Ich persönlich habe bis jetzt erst einen Eng. Bulldog Züchter kennen gelernt , wo ich meine Knutschkugel holen würde. Er züchtet in Holland seit 20 Jahren Eng...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Snief
Snief
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
M
Wenn schon klugsch.eissen,dann richtig. Nicht nur Vertreter unterschiedlicher Spezies können kein Rudel sein, sondern auch Mitglieder der gleichen Spezies bilden nicht automatisch ein Rudel. Das was die meisten Mehrhundehalter zu Hause haben, sind eher Hundegruppen. Rudel sind FAMILIENverbände...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
Zurück
Oben Unten