Dogfighting Doku

ich habe nach 2 Minuten ausgemacht.Bin am weinen kann sowas nicht angucken.Ich hasse diese Menschen ich hasse sie und wünsche all den die sowas tun die Seuche

Da schließe ich mich an. Die Seuche wäre bei solchen Idioten noch eine milde Strafe! Solchen Idioten gehören die Augen und die Ohrmuscheln rausgerissen, damit die solche Kämpfe nicht mehr hören und sehen können. Dann würden die damit aufhören.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vioz28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo HSH2
Danke für das Video, sehr aufschlussreich.
Habe noch ein ähnliches über Hundekämpfe in Russland bei youtube gefunden, bei dem ein Bullterrier von einem "Was-auch immer-Zottelhund" zerschreddert wird. Sehr lehrreich in bezug auf den Unterschied zwischen dem Verhaltensrepertoire und der sogenannten Gameness eines "Pit"-Bullterriers und eines Kaukasen.

http://www.youtube.com/watch?v=3JEhLIiNNh8

Was mir aber auffällt, ist, dass trotz aller Brutalität, die Hundekämpfe im kaukasischen und asiatischen Raum nicht so abartig brutal sind wie z.B. die Pit-Fights in den USA.
Zum einen scheint es in Osteuropa und Asien unüblich zu sein Dead-End-Games zu führen, was aber auch an der Mentalität der Hunde liegt.
Ein Kangal oder Ovcharka gibt auf wenn er unterliegt, dreht sich ab, versucht zu flüchten etc.
Die Westeuropäer und Amis hingegen haben es auf die Spitze getrieben, Hunde zu züchten die so "blöd" sind, dass sie nicht mal aufgeben selbst wenn sie bei draufgehen.

Das sieht man auch in dem von mir verlinkten Video sehr deutlich.
Der CAO oder was auch immer ist bis kurz vor dem Kampf relativ ruhig und gelassen, während hingegen die Pits und Bullis schon vorher total unter strom stehen und selbst nach einem verlorenen Fight wieder "stramm" für die nächste Tortur bereit stehen.

Alles in allem sehr widerlich.:(
 
Es ist schauderhaft wie ihr drauf seid Russland...nicht so tramatisch ätzend.....arme hunde Lebewesen....
Und das mitten in Deutschland
 
Hallo HSH2
Danke für das Video, sehr aufschlussreich.
Habe noch ein ähnliches über Hundekämpfe in Russland bei youtube gefunden, bei dem ein Bullterrier von einem "Was-auch immer-Zottelhund" zerschreddert wird. Sehr lehrreich in bezug auf den Unterschied zwischen dem Verhaltensrepertoire und der sogenannten Gameness eines "Pit"-Bullterriers und eines Kaukasen.

http://www.youtube.com/watch?v=3JEhLIiNNh8

Was mir aber auffällt, ist, dass trotz aller Brutalität, die Hundekämpfe im kaukasischen und asiatischen Raum nicht so abartig brutal sind wie z.B. die Pit-Fights in den USA.
Zum einen scheint es in Osteuropa und Asien unüblich zu sein Dead-End-Games zu führen, was aber auch an der Mentalität der Hunde liegt.
Ein Kangal oder Ovcharka gibt auf wenn er unterliegt, dreht sich ab, versucht zu flüchten etc.
Die Westeuropäer und Amis hingegen haben es auf die Spitze getrieben, Hunde zu züchten die so "blöd" sind, dass sie nicht mal aufgeben selbst wenn sie bei draufgehen.

Das sieht man auch in dem von mir verlinkten Video sehr deutlich.
Der CAO oder was auch immer ist bis kurz vor dem Kampf relativ ruhig und gelassen, während hingegen die Pits und Bullis schon vorher total unter strom stehen und selbst nach einem verlorenen Fight wieder "stramm" für die nächste Tortur bereit stehen.

Alles in allem sehr widerlich.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogfighting Doku“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
so was hat mich jedes mal aus den latschen... es macht mich so unendlich traurig, wenn ich so übel zugerichtete hunde sehe.... RIP
Antworten
5
Aufrufe
747
Raskal
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
90
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
693
Aufrufe
35K
La Traviata
La Traviata
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Zurück
Oben Unten