staffbully wesenszüge

übrigends.. ihr hattet recht, wenn man so dann da vorort ist, ist die farbe auf einmal garnicht mehr so wichtig.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kloppi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei dem Namen der Mama kann das nur was werden, ich liebe Joker's:mies:

Viel Glück und viiiiiiele Bilder bitte:D
 
ja :)
wie die züchterin hat eine ganz tolle art, das merkt man auch an den hunden die sind super ausgeglichen und freundlich. ausserdem redet sie nichts schön, nur um hunde zu verkaufen. gute und reflektierte gespräche. und die hundemutter! so lieb! wir haben garnichtmehr so auf die welpen geachtet wegen ihres charmes :luftkuss: mein mann hätte sie am liebsten mitgenommen.
 


Wenn ich doch nicht in blöd NRW wohnen würde... :wtf: Da würde ich auch mal zum Gucken hinfahren :love:
 
Wünsche euch viel Spaß und Freude , sowie eine tolle, laange Zeit miteinander :zustimm: StaffBulls sind für mich auch die tollsten Hunde... bei uns sollte es eigentlich auch einer werden, nur ist unser Staff Mix (aus dem TH) dazwischen gekommen :herzen:;)... navielleicht irgendwann doch nochmal :D
 
ich hatte ein foto versprochen: jokers jumping keep it easy, los gehts mit der süssen ❤ erstmal beisshemmung üben 20180413_130436.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und wie wird sie im Alltag heißen? Hach, ich steh ja schon auf dunkle Hunde, sehr schmutzig die Dame!
Und mehr Fotos nehmen wir auch...
 
Ich hasse diese autokorrektur-nicht schmutzig,knuffig sollte es heißen!
 
easy heisst se. schmutzige dunkle muffelpuffelschnubbel easy. wilde hilde hätte auch gepasst, so wie die hier rumfetzt.
die kleinste ausm wurf. mal sehn wie die dame so wird 20180413_133503.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der sieht man aber das "Unschuldslamm mit Schalk im Nacken" auch an :D....
 
gratulation zu dieser zuckermaus! :love: so ein süsses teilchen!
ich wünsch euch ein wundervolles leben zusammen! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum goldiogen Zuwachs.
 
ich habe bisher noch keinen staffbullwelpen kennengelernt, der kein terrorzwerg war. wild wie ein schwarm hummeln. :love:
irgendwann legt sich das ein wenig... bei meiner neele hat die sache mit der beisshemmung gute sieben monate gedauert. dann war es aber quasi über nacht erledigt. :D
 
ich habe bisher noch keinen staffbullwelpen kennengelernt, der kein terrorzwerg war. wild wie ein schwarm hummeln. :love:
irgendwann legt sich das ein wenig... bei meiner neele hat die sache mit der beisshemmung gute sieben monate gedauert. dann war es aber quasi über nacht erledigt. :D
Chili wurde anfangs bei den Züchtern Neele genannt :D

P.S. Ihr macht mir ja Hoffnung....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „staffbully wesenszüge“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten