Neue Beiträge

toubab
Aufgrund des Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. müssen die sterblichen Überreste eines Toten und somit auch die Asche auf einem Friedhof beigesetzt werden. In einigen deutschen Bundesländern ist das Verstreuen der Asche auf ausgewiesenen Rasenflächen einzelner Friedhöfe...
Antworten
3K
Aufrufe
146K
snowflake
snowflake
Ricky
Salat auf Basis von Mizuna und Postelein, mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Tomaten, Cranberries, Feta, Avocado und Ei. Dazu Ciabatta und Schinken.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
Meizu
Bei ums am Arbeitsort hats hinter dem Gebäude ja eine Wiese. Da lassen sie teils Schafe raus, allerdings will der Hauswart nicht, dass sie auf den Kiesweg k....en und darum zogen sie einen Zaun ohne Strom.... Ende vom Lied, nachdem ich 3x Schafe da rausgefummelt und es gesagt hatte, hab ich das...
Antworten
444
Aufrufe
36K
pat_blue
pat_blue
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
guglhupf
Der Radiologe hatte ja Osteoporose schon ausgeschlossen. Den Hausarzt scheint das gabze nicht so zu beunruhigen, sonst würde der wohl kaum noch n paar Wochen warten, bis der Husten weg ist.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
pat_blue
pat_blue
Brille
das ist bei vielen apps so, ich verwende komoot oder mapy.cz (gratisversion) und kann auch ohne inet verbindung tracken wenn ich es dort einschalte, wo guter empfang war.
Antworten
23
Aufrufe
344
chess
schnitzel
MausezahnDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Barneby
Barneby
S
Antworten
17K
Aufrufe
799K
sleepy
B
Mir egal welcher Furz da quer hing. Die Dame kann froh sein, dass ich momentan nicht gerade auf der Höhe bin. Sonst hätte ich sie vermutlich geteert und gefedert. Okay. Genau genommen kann ich froh sein.
Antworten
10K
Aufrufe
621K
La Traviata
La Traviata
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
193
Lucie
pat_blue
Antworten
11K
Aufrufe
452K
La Traviata
La Traviata
Melanie F
@lektoratte: Du hattest übrigens recht. Die Fundhündin hat Cushing. Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet... Hier steht ein bisschen was dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
kadde77
kadde77
pitbullpaulchen
Nachzügler, die gelb roten sind nun auch auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
239K
Lucie
I
Das meine Küche so gut wie fertig ist :) Und sie ist so schön, ich freue mich total :freudentanz:
Antworten
37K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Nougat scheint das Hormonchaos langsam sortiert zu kriegen. Er wird umgänglicher, ansprechbarer, nicht mehr so aufgeregt bei Hundesichtungen. Und er ist im Cabrio definitiv leiser als im Kombi. Im Cabrio fängt er eigentlich nur an zu nölen, wenn wir irgendwo ankommen. Im Kombi nölt er weit...
Antworten
1K
Aufrufe
52K
IgorAndersen
IgorAndersen
Amara
Ich war gestern im Kino in ''Civil War'' Sehr bedrückendes Thema, aber ein guter Film. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
287K
Schorschi
S
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :danke2:
Antworten
434
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
Mausili
Wie Klimaziele im Verkehr doch noch erreichbar sind Deutschland hat sich für alle Wirtschaftssektoren Klimaschutzziele gesetzt. Bis 2045 soll unser Land klimaneutral sein und seine Emissionen auf Netto-Null reduzieren. Im Verkehrssektor scheinen diese Ziele jedoch derzeit nicht erreichbar: Die...
Antworten
1K
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten