Erziehung / Verhalten

Themen
P
Schon blöd wenn man kein Benehmen gelernt hat..:wand:
2
Antworten
20
Aufrufe
856
Podencofreund
Podencofreund
J
Mein Morris hatte auch starke Probleme mit anderen Hunden. Er sprang voll in die Leine und führte einen regelrechten Tanz auf, egal was für ein Hund der andere war. Jetzt trägt er einen Maulkorb und siehe da, jetzt sind es nur noch einige wenige, meistens Schäferhunde/Mixe, die er anpöbelt...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
4K
barbara54
barbara54
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
833
Rudi456
Rudi456
P
Bei dem jungen Hund würde ich es auch so machen, dass ich höre, wenn er aufsteht, (bei Laminat hört man es sowieso, wenn es still im Raum ist), und ab diesem Moment beobachten, wenn er zum Pinkeln ansetzt, ihn schnappen und ab nach draußen. Er darf jetzt einfach nicht die Möglichkeit haben, in...
2
Antworten
32
Aufrufe
917
matty
B
@Cherry, Vielen Dank!
Antworten
2
Aufrufe
275
BulliFan523
B
L
Schön, dass ein auf Mehrhundehaltung spezialisierter Trainer kommen wird. Er wird sicher feststellen, was da etwas schief gelaufen ist und mit dir an der Ursache arbeiten. Das eigentliche Problem kann durchaus auch woanders, als hier geschrieben, liegen Kein Spielzeug liegen lassen zur Zeit...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
matty
W
So war Zabi anfangs auch. Fünf Minuten waren da üüüberhaupt nix, egal wo wir das durchexerzierten. Aber ich war sturer als er und nach ein paar Wochen hat sich das aber gut gegeben.
Antworten
7
Aufrufe
597
Candavio
Candavio
Biefelchen
Der sitzt aber arg eng auf der Nase... - oder hat er die da so tief reingebohrt, um an die Leberwurst zu kommen? :hallo: Edit: Ah ich seh gerade auf den anderen Bildern - eigentlich sitzt er weiter vorn! :lol:
Antworten
6
Aufrufe
523
lektoratte
lektoratte
Milu
Ach, er sieht ihm aber sehr ähnlich. Ich habe das Foto auch nicht zufällig ausgesucht. Entschuldige mich bitte, dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe und ich bedanke mich für den lieben Gedanken. :luftkuss:
Antworten
27
Aufrufe
1K
spritz
M
Googled: „und“ :sarkasmus:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Crabat
DieAne
Entschuldigung. Ich habe gerade geschaut, wer das traurig gab. Es war ich.:woot:. Smartphone und breiter Damen halt.:hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
matty
Vanessa2001
Meinen kurzen Beitrag im Ganzen zitiert, würde nicht darauf schließen lassen, dass das jemand behaupte hätte. Und meine Beträge hier weisen wiederholt darauf hin, dass man zum konkreten Geschehen nichts weiß. Es käme sicher auch keiner der Mitleser ist auf die Idee, das mein Beitrag etwas...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
2K
matty
E
Ach, auch Tierärzte machen mal Fehler - dieser hat je anscheinend gemerkt, dass er zu forsch war, und Eddie hat daraus was Positives gelernt... ich finde, das liest sich gut. :)
Antworten
15
Aufrufe
867
lektoratte
lektoratte
DieAne
Hier ist neuerdings auch de Hunger der Antrieb zum Aufstehen :D Früher hat der Hund gern bis mittags geschlafen und blieb sogar im Bett, wenn ich aufstand. Heute werden wir wach.. Hund streckt und freu sich kurz und dann, wie ein Geistesblitz: "FRÜHSTÜCK! Frühstück Frühstück Frühstück...
Antworten
12
Aufrufe
649
MadlenBella
MadlenBella
J
Huhu, Ich bin gerade am überlegen ein Wasserbett fuer meine beiden zu kaufen. Das von doggybed. Haben eure Hunde das gut akzeptiert? Wie wackelig ist es? Ich selbst habe keine Erfahrungen damit... Für mich bin ich zu geizig :eek:
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
sunnysteeler
sunnysteeler
Klara75
Bei unserem nicht. Ist nur entspannter geworden. Das Wesen ist gleich geblieben. Wurde noch im Tierheim gemacht. Ich hatte das auch befürchtet. Da war er allerdings bereits 5 Jahre alt. Nur den läufigen Mädels steigt er nicht mehr so hinterher. Manchmal aber doch.
Antworten
38
Aufrufe
1K
ny00070
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Hildismu
Zabi ist ja leider kein Kandidat für leinenlos und deshalb will ich auch mal einen Hundepark hier in München aufsuchen. Allerdings nicht den offiziellen, sondern man kann sich auch Arreale privat stundenweise mieten. Mit seinen zwei Freunden wollen wir das, wenn das Wetter wieder etwas...
Antworten
14
Aufrufe
757
Candavio
Candavio
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
19K
lektoratte
lektoratte
DracuLara
Doch sie ist und war von Anfang an ne absolute schmusemaus,hat da ja nur in einer bestimmten Situation 3-4 mal gemacht. Mittlerweile läuft alles problemlos Zuhause. Wir schmusen und kuscheln und sie macht das ganz toll.
Antworten
13
Aufrufe
861
DracuLara
DracuLara
Oben Unten