Made my dayhaben aber ein ähnliches Auftreten und Haltung gegenüber ihren Hunden (und Kindern/Frau)

Hunden folgen im Übrigen meiner Erfahrung nach in erster Linie Souveränität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Made my dayhaben aber ein ähnliches Auftreten und Haltung gegenüber ihren Hunden (und Kindern/Frau)
Wieder mal typisch westlich… was sollte an meinen Aussagen unnatürlich sein? Macht jedenfalls mehr sinn, als das was so im Westen als „korrekt“ angesehen wird.
USA ist ziemlich westlich und schau dir an wie die gerne mit Stachler und Co. ihre Hunde quälen.Was meinst Du denn mit "westlich"?
Schweiz, Deutschland, Frankreich, etc. Einfach diese sich moralisch überlegen fühlende Länder. Ich frage mich immer mit welchem Recht z.B. Deutschland sich heraus nimmt über Länder wie Ungarn, die Türkei oder Russland zu urteilen. mMn sollte sich Europa eher an diesen Ländern orientieren.Was meinst Du denn mit "westlich"?
Zusammen mit dem Stand-Your-Ground-Gesetz und Donald Trump aber auch das einzig gute in den USA.USA ist ziemlich westlich und schau dir an wie die gerne mit Stachler und Co. ihre Hunde quälen.
Warum sollte ich? Das höchste was ich mache, wenn jemand das Gefühl hat mich draussen an zu motzen, ist die Person auszulachen.falls du mir mal begegnen solltest, mach besser n Bogen um mich. Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. So viele SBT gibts hier nicht
Ich frage mich immer mit welchem Recht z.B. Deutschland sich heraus nimmt über Länder wie Ungarn, die Türkei oder Russland zu urteilen. mMn sollte sich Europa eher an diesen Ländern orientieren.
Ich würde dafür stimmen, dass die Schweiz zu Russland gehört und Putin unser Präsident ist. So verschieden können Meinungen seinMir fallen spontan schon ein paar Punkte ein: Menschenrechte, Homophobie, Xenophobie, Umsetzung von demokratischen Strukturen, Pressefreiheit. Ganz zu schweigen von Putins Angriffskrieg. Ich möchte ganz sicher nicht, dass das Land, in dem ich lebe, sich daran orientiert.
Ich finde, dafir sollte Duk26 aus dem Forum fliegen.Ich würde dafür stimmen, dass die Schweiz zu Russland gehört und Putin unser Präsident ist. So verschieden können Meinungen sein![]()
Interessant, scheinbar hat es der Westen doch nicht so mit folgenden Punkten:Ich finde, dafir sollte Duk26 aus dem Forum fliegen.
@IgorAndersen kann man da was machen?
Dann hätte der Auftritt dieses Würstchens zumindest ein Ende. Nur der Hund tut mir wahnsinnig Leid.
Mir fallen spontan schon ein paar Punkte ein: Menschenrechte, Homophobie, Xenophobie, Umsetzung von demokratischen Strukturen, Pressefreiheit.
Interessant, scheinbar hat es der Westen doch nicht so mit folgenden Punkten:
Was wäre den wenn z.B. 60% der Deutschen für einen Anschluss an Russland stimmen würden, würdest du dann auch dagegen protestieren, dass demokratische Urteil anfechten wollen und evt den Anschluss (wenn du die Macht dazu hättest) verhindern wollen? Wenn ja, würdest du dich 0 von Nordkorea unterscheiden.
Aber ja, demokratie gibt es in der EU sowieso nicht, siehe Gedanken über Impfpflicht, das Verhindern der Abspaltung von Katalonien oder Venedig etc.
Was hält solche Leute eigentlich immer auf auszuwandern? Wenn es dort doch so viel schöner ist?Interessant, scheinbar hat es der Westen doch nicht so mit folgenden Punkten:
Was wäre den wenn z.B. 60% der Deutschen für einen Anschluss an Russland stimmen würden, würdest du dann auch dagegen protestieren, dass demokratische Urteil anfechten wollen und evt den Anschluss (wenn du die Macht dazu hättest) verhindern wollen? Wenn ja, würdest du dich 0 von Nordkorea unterscheiden.
Aber ja, demokratie gibt es in der EU sowieso nicht, siehe Gedanken über Impfpflicht, das Verhindern der Abspaltung von Katalonien oder Venedig etc.
Spätetens jetzt bin ich hier auch rausZusammen mit dem Stand-Your-Ground-Gesetz und Donald Trump aber auch das einzig gute in den USA.
Warum sollte ich? Das höchste was ich mache, wenn jemand das Gefühl hat mich draussen an zu motzen, ist die Person auszulachen.![]()
Ich will zu 100% auswandern, habe auch Immobilien im Osten und Süditalien. Der einzige Grund warum ich in der Schweiz lebe, ist die verhältnissmässig tiefe Steuer und der hohe Lohn. Übrigens gilt meine Abneigung ja gegenüber der EU, nicht der Schweiz. Aus Deutschland würde ich sofort auswandern (min. 40% Steuern, Grün/Rote Regierung etc). So denken viele, sonst hätten wir in der Schweiz nicht so viele Deutsche.Was hält solche Leute eigentlich immer auf auszuwandern? Wenn es dort doch so viel schöner ist?
Eine Demokratie bedeutet für mich, dass man den Willen des Volkes umsetzt, egal wohin das führt oder was für konsequenzen dies hätte. Deutschland ist KEINE Demokratie.Oh, es gab schon mal eine Zeit, da gab es ein demokratisch legitimiertes "Anschlussgesetz". Wohin das geführt hat, wissen die meisten. Du offenbar nicht. Geschichte 6. Setzen!