Kölner Tierschützer benötigt 2 Wochen Hilfe!!!

Schorschi

15 Jahre Mitglied
Kölner Tierschützer benötigt 2 Wochen Hilfe!!!
In Köln gibt es einen sehr engagierten Tierschützer, der nun auch seit einiger Zeit in Düsseldorf im Landtag Beiratsmitglied für Tierschutz ist!! Nun hat er selbst ein Problem für ca. 2 Wochen, er ist aus dem Krankenhaus zurück und kann momentan seine 14jährige Hündin im Rollstuhl nicht die Treppe runter helfen... Vielleicht habt Ihr in Köln jemanden, der ihm helfen könnte..wäre auch ein nicht uninteressanter Kontakt für Euch.. Peter ist sehr nett!! Leider wohne ich nicht mehr in Köln und kann daher nicht helfen diesmal

LG Birgit & Leon (mein Hovi)

Bitte an die Kölner, bzw Umgebung!!!
hier die Bitte von Peter Löwisch:

Ich benötige z.Zt. etwas Hilfe hier in Köln. Meine fast 14 Jahre alte
AmPitbull-Hündin Naomi kann nur noch im Hunderollwagen sich fortbewegen, hat aber noch ein riesen Maß von Lebenswillen. Leider musste ihr auch der linke Hinterlauf amputiert werden. Nun ist es passiert, dass ich für 12 Tage wegen
Lungenembolie und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, habe ich fast keine Kraft, Naomi vom ersten Stock runter und rauf zu tragen. Sie muss hinten angehoben werden, vorne läuft sie die Treppen. Mir fehlt aber einfach die Kraft hierzu in den nächsten Wochen. Daher suche ich dringend jemand, der mir, auch gegen Bezahlung, dabei hilft. Kennt Ihr in
Köln jemand??

Freue mich über ein Feedback und mit herzlichen Grüßen
Peter Löwisch
Kontakt bitte über: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnt ihr nicht mal bei Pit Staff nachfragen ob die jemanden hätten der vorübergehend helfen könnte?
 
Schau mal, das hat er bei FB geschrieben:

Lieben Dank an alle, die mir geholfen haben. Diese Woche hatte ich eine Hilfe zum Naomitragen und nächste Woche ist auch abgedeckt. Mal sehen, was sich nach dem 22.08. tut im Hinblick auf meine Kräfte. Noch bin ich ziemlich kurzatmig, aber ich habe den Eindruck, dass es sich Stück für Stück bessert. Und Naomi geht es den Umständen entsprechend gut.

Also wird Hilfe nach dem 22.08. benötigt !
 
Warum postet denn der Herr Löwitsch hier nicht selbst? Er ist doch User hier :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kölner Tierschützer benötigt 2 Wochen Hilfe!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
810
BlackCloud
BlackCloud
guajakol
Was für ein schöner Verlauf, freut mich sehr. :) ...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Cira
pixelstall
Wir holen den nur damit man mal sieht wie winzig Eibe ist :D DER ist nämlich für seine Optik einiges zu groß..
Antworten
8
Aufrufe
928
pixelstall
pixelstall
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Zurück
Oben Unten