Kölner Stadtanzeiger zu Besuch bei TS Pitbull, Staff & Co

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Der Kölner Stadtanzeiger hat nen Artikel über den Verein geschrieben:

Der Ostheimer Tierschutzverein Pitbull, Stafford und Co. hat sich auf die Vermittlung von Listenhunden spezialisiert. Ihr Aufenthalt soll für die Tiere aber nur eine Durchgangsstation auf dem Weg in ein neues Leben sein.


 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber ein sehr nett geschriebener Artikel - und nicht einmal fällt das Wort "Kampfhund" :zufrieden:
(Mir gefällt auch der Begriff "Spezialtierheim" ;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kölner Stadtanzeiger zu Besuch bei TS Pitbull, Staff & Co“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hi PJ! Das geht aber nur bei WinME. Oder IE6? Ach, keine Ahnung, jedenfalls habe ich diese Optionen erst, seitdem der PC mit WinME läuft und IE6 Drauf ist. Ein wirklich schönes Foto! Und ein sehr guter Artikel. Gruss bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 'A dog...
Antworten
14
Aufrufe
1K
bones
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
820
BlackCloud
BlackCloud
guajakol
Was für ein schöner Verlauf, freut mich sehr. :) ...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Cira
pixelstall
Wir holen den nur damit man mal sieht wie winzig Eibe ist :D DER ist nämlich für seine Optik einiges zu groß..
Antworten
8
Aufrufe
935
pixelstall
pixelstall
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
Zurück
Oben Unten