Kölner Rosenmontagszug - Pferde durchgegangen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja. Eines schönen Tages kommen sie vielleicht noch drauf.
 
Das Ende vom Tagesschauvideo ist ja freaky...heulende "Jecken" die Kamelle werfen? Die spinnen doch.
 
Tja. Eines schönen Tages kommen sie vielleicht noch drauf.
ja wenn wer weiß was passiert..Massenverletzte oder sowas..das scheint ja nicht zu reichen, ist ja nicht das erstemal. Mich kotzt das an..ich kann dem ganzen Shice eh nichts abgewinnen, aber sowas regt mich richtig auf.
 
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein Pferd mal angefasst zu haben.
Das selbe gilt für die Gelassenheitsprüfung, wo Pferde in die Halle geführt und vor ner Blaskapelle gestellt werden. Ehm .. hallo??!!
Für eine Gelassenheitsprüfung gehört viel mehr dazu. Als ich noch ein Pferd hatte, habe ich das ganze Jahr immer über Extremsituationen geübt. Da wurde mein Pferd auch mal mit anderen Sachen beworfen, musste durch nen Fackelzug, an Blaskapellen und Trommelspielern oder musste nah an Traktoren etc pp vorbei. Und nein, mein Pferd ging nie im Karnevalszug mit, war aber jahrelang Pferd bei den Sankt Martins Zügen. WIr haben das jahrelang immer wieder geübt und mein Pferd war bei den Zügen bombensicher und die Ruhe selbst. DAS müsste für jedes Pferd gelten. Und zusätzlich sollten eben Leute am Pferd stehen, die auch wirklich Ahnung haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kölner Rosenmontagszug - Pferde durchgegangen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guajakol
Was für ein schöner Verlauf, freut mich sehr. :) ...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Cira
pixelstall
Wir holen den nur damit man mal sieht wie winzig Eibe ist :D DER ist nämlich für seine Optik einiges zu groß..
Antworten
8
Aufrufe
928
pixelstall
pixelstall
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
S
Er hat doch hier schon mal selbst nach einem Hundesitter gesucht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten