Hund bei TS-Pitbull-Stafford-Co entwendet! Kölner aufgepasst!

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sie bleibt bei mo und wird die nachfolge von dinchen antreten - ich bin beruhigt. mein weihnachtsgeschenk ist perfekt. :love::love::D
 
sie bleibt bei mo und wird die nachfolge von dinchen antreten - ich bin beruhigt. mein weihnachtsgeschenk ist perfekt. :love::love::D
Mo hat heute morgen schon Bilder von ihr gepostet:love::love::love:
Die Maus mußte früh raus ,da Mo um 6 Uhr arbeiten muß,das ist wohl Gewöhnungsbedürftig für die Süße:love::):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund bei TS-Pitbull-Stafford-Co entwendet! Kölner aufgepasst!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
969
lektoratte
lektoratte
Orii
Nein, das weißt du nicht. Keiner hier weiß das. Nicht, wenn der Tutwas-Halter das verhindert. Und das geht in so einer Situation nur auf eine Art: der Hund wird an der Leine so kurz wie möglich gehalten (eventuell auch am Halsband) und ausgehoben, so daß er auf zwei Beinen steht und sein Maul...
Antworten
61
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
C
Wir haben ja auch nen Bully und die sind schon robuster als man denkt und die können auch nem Großen Bescheid geben. Ich würde den Kleinen nicht zu sehr in Watte packen und nicht bei jedem Furz dazwischen gehen. Wenn der Kleine ankommt und Schutz sucht dann natürlich den Großen wegschicken.
Antworten
24
Aufrufe
4K
Daniel86
Daniel86
A
Soweit ich weiß und gelesen habe nimmt keine Klinik Listenhunde auf.
Antworten
1
Aufrufe
915
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten