Pitbull zerfleischt Schoßhund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Orii ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.

Das tut mir wirklich entsetzlich leid, liebe BILD
mx43.gif
 
Hab ich was falsches gemacht mit dem post
Sry wusste nicht das man von Bild nichts posten soll
 
Ich kann es problemlos lesen.
Wieder mal eine HH, die die Welt nicht braucht.
 
Hab ich was falsches gemacht mit dem post
Sry wusste nicht das man von Bild nichts posten soll

Nein, nein, keine Angst, das hat nix mit dir zu tun ! Ich freue mich nur über meinen Add-Blocker, der mir die BILD blockiert. :)

Ansonsten sind BILD Artikel immer gut, um zu demonstrieren, wie guter Journalismus nicht geht. ;)
 
Nichts, @Orii . Guglhupf kommentiert nur, dass sein Adblocker die Werbung dieser Zeitung (using the term loosely) blockiert,
 
Etwas detaillierter:


Im Prinzip das gleiche wie mit dem Bulli am See.
Man lerne...verleih Deinen Hund nicht. Und lass Deinen Hund nicht offline auf andere Hunde zurennen. Wenn man mich fragt: Selbstverständlichkeiten.
 
Aso ok :) ja es sind 10 km von mir entfernt passiert bis jetzt konnte ich auch noch nichts mitbekommen wie es sich zu getragen hat woran es gelegen hat weil übertrieben wird ja öfters mal tut mir nur leid für die havaneser Besitzer und den 11 jährigen Jungen der das mit bekommen musste
 
Und lass Deinen Hund nicht offline auf andere Hunde zurennen. Wenn man mich fragt: Selbstverständlichkeiten.

Dieser Punkt ist leider bei uns alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Im Gegenteil, hier ist ein superverträglicher Hund eine Selbstverständlichkeit und alles andere wird scheel angesehen. Meiner geht nach so vielen Jahren grad noch durch, weil ich ihn offenbar im Griff habe und noch nie was schlimmes passiert ist.

Ich muss da mal fragen, ist das bei euch nicht so ? Ich habe hier bei uns eigentlich immer das Gefühl, daß ein relativ unverträglicher Hund nicht gesellschaftsfähig ist.

Ihr glaubt nicht, wie sorglos es hier zugeht. Hunde außer Rufweite (bei den meisten eh schnuppe, ob die ihren Halter hören, der wird ignoriert) sind hier die Regel, nicht die Ausnahme. Ist das bei euch nicht so ?
 
Na ja, ein tot gebissener hund bleibt ein totgebissener hund, mit oder ohne übertreibung.

Und vielfach befolgen leute die den hund „hüten“ einfach die anweisungen nicht, die sie sehr wohl mit auf den weg bekommen.

Mein whoopy wurde auch angegriffen von ein hund der mit hundesitter unterwegs war, er hatte anweisungen vorallem NICHT mit dem hund spatzieren zu gehen.

Alina haette ich nie im leben irgend jemanden in die haende gedrückt, dann waeren wir auch schlagzeile geworden.

Beziehts sich auf oriis post.
 
ich bin tutnix fan, wir konnten immer in riesen gruppen spatzieren, nie, irgend ein problem. Ein artgenossen unvertraegliche hund braucht man nicht wirklich in so eine gemeinschaft. Ich habe mich grün geaergert an alina, da wars aus mit entspannte spatziergaenge.
 
Ich muss da mal fragen, ist das bei euch nicht so ? Ich habe hier bei uns eigentlich immer das Gefühl, daß ein relativ unverträglicher Hund nicht gesellschaftsfähig ist.
HIER nicht. Ist halt relativ ländlich und hier leben einige Tutwasse. Meine sind NICHT die schlimmsten hier :D
Man kennt sich und hat so seine Meinung, das gilt für beide Seiten. Die Halter der Tutwasse halten die Leinenlos- Gänger für unfähige Schwachmaten und umgekehrt. Aber es hält sich die Waage.
 
ich bin tutnix fan, wir konnten immer in riesen gruppen spatzieren, nie, irgend ein problem. Ein artgenossen unvertraegliche hund braucht man nicht wirklich in so eine gemeinschaft.

Darum gings mir nicht. Mir gings um die Tutnixe wie im Artikel, die unbeaufsichtigt stromern und dann vielleicht andere Hunde belästigen.
 
Darum gings mir nicht. Mir gings um die Tutnixe wie im Artikel, die unbeaufsichtigt stromern und dann vielleicht andere Hunde belästigen.

Und was dann noch, auch wenn sie andere hunden belästigen ist das kein freibrief um sie zu ragout zu verarbeiten.
 
Dieser Punkt ist leider bei uns alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Im Gegenteil, hier ist ein superverträglicher Hund eine Selbstverständlichkeit und alles andere wird scheel angesehen. Meiner geht nach so vielen Jahren grad noch durch, weil ich ihn offenbar im Griff habe und noch nie was schlimmes passiert ist.

Ich muss da mal fragen, ist das bei euch nicht so ? Ich habe hier bei uns eigentlich immer das Gefühl, daß ein relativ unverträglicher Hund nicht gesellschaftsfähig ist.

Ihr glaubt nicht, wie sorglos es hier zugeht. Hunde außer Rufweite (bei den meisten eh schnuppe, ob die ihren Halter hören, der wird ignoriert) sind hier die Regel, nicht die Ausnahme. Ist das bei euch nicht so ?

Hier ist alles zu haben. Man muss wissen, wann man sich wo aufhalten kann, wenn man das eine oder das andere haben will. Mit dem Duo hier kann ich zB bis zu einer bestimmten Uhrzeit im Gassigebiet ganz gut laufen - es gibt aber auch Zeiten, da würde ich mir eher beide Knie wegschießen, als da mit denen aufzuschlagen.
Im Park ist Leinenpflicht, das ist nur selten mal blöd, wenn man den Unbelehrbaren begegnet.
 
Ich muss da mal fragen, ist das bei euch nicht so ? Ich habe hier bei uns eigentlich immer das Gefühl, daß ein relativ unverträglicher Hund nicht gesellschaftsfähig ist.
hier gibts zum Glück genug Platz... aber ja, es gibt schon Blicke, wenn mein angeleinter Hund sich aufführt, weil einer freier Tutnix um ihn rum springt

Darum gings mir nicht. Mir gings um die Tutnixe wie im Artikel, die unbeaufsichtigt stromern und dann vielleicht andere Hunde belästigen.
furchtbar... hier gibts ja einen kleinen Hund, der immer weit weg vom Halter seine Runden dreht... da laufe ich zur Not riesen Bogen, weil er Ylvi auch schon mal vorm Maul rumgesprungen ist. dann hat er kurz geschmollt und überlegt, warum Ylvi nicht mit ihm spielen will, um ihr dann wieder vors Maul zu hüpfen.
Wenn da was passiert, ist mein Hund noch der Dumme
 
Nein, aber du scheinst dich eher an freilaufende tutnixe zu aegern als an tutwasse die nicht unter kontrolle sind.
Naja. Ich hab meine mehrfach ausgestoßene Drohung "das nächste Mal lass ich los" ja wenns ernst wird nie wahr gemacht. Weil ich mir das für den Tutnix, aber auch für meine, einfach nicht wünsche. Aber ich finde man muss schon sagen, wenn sich ein Tutnix-Halter das auch nicht wünscht, kann er seinen Hund ja auch einfach mal rufen und sich höflich verhalten. Tut er das nicht, steht er ja offensichtlich auf das Risiko?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull zerfleischt Schoßhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In welcher Schlagzeile hast Du diesen Text gefunden? :uhh: Davon ab ... ich finde "zerfleischt" ruft mehr blutiges Kopfkino hervor als "verbissen"
Antworten
4
Aufrufe
913
Pommel
kerstin+hogan
Würden wir in Russland wohnen, würden wir es wohl eher als nah empfinden :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
Lewis7
Jaja, der Spiegel... Die Bildzeitung für Pseudo-Intellektuelle... :rolleyes:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Natalie
Lewis7
Natürlich ist es schlimm das wieder ein Mensch das Opfer einer Hundeattacke wurde, aber ich bin auch der Meinung das kein Hund der ordentlich erzogen und gehalten wird nur mal aus Jux und Dollerei einen Menschen tötet. Ich finde schon das da bessere Info von Nöten wäre,so bleibt doch nur...
Antworten
4
Aufrufe
967
Rübenfresser
Rübenfresser
legolas
Ich hätte auch eher angenommen, daß er wütend geht und den Hund erschlägt oder so. Hätte zu den (Lebens-)umständen sicher eher gepasst, wie ich sie mir so vorstelle. Da kommen für mich auch Beckys Gedanken zum Tragen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten