Psycho-Klinik mit Hund, aber auch mit Pitbull?

AlteOma

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich brauche mal einen Rat bezüglich einer Freundin. Sie müsste/will eigentlich in eine Psychiatrie bzw. Psychosomatische Klinik gehen. Es gibt ja mittlerweile einige solcher Kliniken in denen die Mitnahme von Hunden erlaubt sind. Ohne ihren Hund will sie auch nicht gehen.

Problem: Danny ist ein Pitbull und genau daran scheitert es wohl.

Wisst ihr ob es solche Kliniken gibt wo auch Listenhunde erlaubt sind? Bundesland ist dabei nebensächlich.

LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß und gelesen habe nimmt keine Klinik Listenhunde auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Psycho-Klinik mit Hund, aber auch mit Pitbull?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nuckeln tut Daisy auch ^^ dabei guckt ihre Zungenspitze immer raus - das ist so niedlich :D
Antworten
9
Aufrufe
834
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ich halte es auch für unsinnig, bei Haltungsproblemen die Chemiekeule rauszuholen. Das bringt nun wirklich nix und ist vor allem sicherlich für den Hund nicht besonders gesund- schon gar nicht auf Dauer.
Antworten
7
Aufrufe
695
asta453
asta453
Podifan
Eine Psychokrise würde es hier geben, WENN Spielzeug einfach so rumliegen würde :lol: Und danach sähe auch die Wohnung ziemlich shice aus :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
*SpanishDream*
Edit. auch möbelvernichter.... nach dem bad heute sprang gini aus der Wanne, rein in den waschbecken unterschrank.. der überlebte die wuchtbrumme nicht... Das Holz brach auseinander die glastür in splitter... Gini ey -.-'
Antworten
49
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
lunaiko
super Bilder *wow* :vollok:
Antworten
7
Aufrufe
801
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten