Pitbull zieht als Zweithund ein

Ganz einfach draussen irgendwo treffen und loslaufen. An der Leine, bis die erste Aufregung gelegt ist, dann zusammen schnuppern lassen. Den Kleineren evtl. von der Leine lassen oder Schleppe dran. Den grossen genauso. Und fertisch. Wenn zu wild vom grossen, ran nehmen und das Ganze am nächsten Tag oder so wiederholen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay :)
Danke dir.

Werden wir so versuchen :D

Hab einfach bedenken gehabt weil der Kleine wirklich winzig im Vergleich zu meinem wirkt :albern:
 
wir haben hier auch damals eine Hundezusammenführung machen müssen, da wie Schwiegermum mit ins Haus genommen haben. Wir hatten einen Labbi (11 J. ) , StaffBull-Mix ( 13 J. ) und einen Pit-Mix ( 8 J. ) und Schwiegermum hatte einen 13 Jahre alten Chihuahua. Wir haben sie alle vor dem Umzug an neutralen Punkten zusammengeführt, muss dazu sagen, das der Chihuahua nie wirklich mit anderen Hunden gespielt hatte. Sie haben sich beschnüffelt, sind dann zusammen über die Wiese und gut war. Nachdem sie dann zusammen in einem Haushalt waren, hatte jeder seinen festen Platz, den der andere respektiert hatte und demjenigen auch gelassen hatte.
Wir mussten hier eher nur aufpassen, das der Chi unseren Pit-Mix nicht immer mal wieder am Hinterbein hing :eg:, warum auch immer... aber zum Glück hat der "Große" es immer recht locker gesehen und hat uns dann immer Hilfe suchend angesehen, so nach dem Motto " kannst du mir das kleine Etwas mal von der Haxe nehmen :wtf::asshat:". Chi wurde dann von uns quasi "abgepflückt" und ist dann schnell wieder auf seinen Platz. Man hatte den Eindruck, der kleine hatte Spaß daran ... nun ja... aber mit diesem Laster lies es sich die restlichen gemeinsamen Jahre recht gut verbringen.

Ihr müsst einfach nur immer Aufmerksam sein und schauen, wie die zwei sich verhalten. Ob hier wer wen ärgert, bedrängt, zu grob ist und..oder , oder.. ???
Wünsche Euch eine gute, Zusammenführung und ein angenehmes miteinander :dafuer:
 
Okay :)
Danke dir.

Werden wir so versuchen :D

Hab einfach bedenken gehabt weil der Kleine wirklich winzig im Vergleich zu meinem wirkt :albern:


Wir haben ja auch nen Bully und die sind schon robuster als man denkt und die können auch nem Großen Bescheid geben.
Ich würde den Kleinen nicht zu sehr in Watte packen und nicht bei jedem Furz dazwischen gehen.

Wenn der Kleine ankommt und Schutz sucht dann natürlich den Großen wegschicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull zieht als Zweithund ein“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Exin
So ein hund ist absolut kein problem,wenn er 100% gehorsam ist, und das geht, du musst dich nur dahinterklemmen. Und sonnst bleibt sie an der leine.
Antworten
38
Aufrufe
4K
toubab
W
Man kann doch Ersatzmilch kaufen für überlastete Hundemütter oder Hundemütter die ihre jugendlichen Brüste behlaten wollen *hahaha, bin mal wieder witzig heute*, die man sowohl für Hunde als auch Katzenwelpen nehmen kann. Ich glaube also nicht, daß es allzu schlimm ist. Nur glaube ich, daß die...
Antworten
4
Aufrufe
645
Pitting Bull
Pitting Bull
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten