Aggressiver Pitbull beißt mehrere Personen

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Hoffentlich hat keiner von den Personen schwerwiegende Verletzungen, allen eine schnelle Genesung auch psychisch.
Das 2 Jährige Kind wird erstmal wohl eine Phobie gegen Hunde nach dem Vorfall entwickeln.
Schade wieder um das Tier was wegen falscher Haltung/Erziehung egal ob bewusst oder unbewusst seinem Leben lassen musste.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Inhaltlich nicht viel anders, aber mit sachlichem Hinweis auf die nicht mehr vorhandene Liste, in NDS.
Bin gespannt, ob es Diskussionen dazu gibt.

 
Blöder Vorfall, die beteiligten Personen tun mir leid.
Wie blöd ist das gelaufen, dass der Hund aus der geöffneten Haustür entwischt ist. Immerhin ist die Halterin hinterher und hat versucht ihren Hund unter Kontrolle zu bringen, wenn auch erfolglos.

Ich hab gestern Nougat in den Garten lassen wollen und unser Tor zur Straße hin war offen, ich weiß nicht wer das offen gelassen hat. Gut, Nougat würde sich vermutlich nicht in aggressiver Absicht auf Passanten stürzen, aber wäre da ein Kaninchen oder Hase lang, ich denke er wäre auch los geflitzt.
 
Also echt, erwartest du von jeden fifi der mal ausbüxt, das er ein blutbad anrichtet? Ich nicht, ich finde das ein sehr abnormes und untollerierbares verhalten. Egal wieviele erziehungsfehler jemanden macht, das muss man erst noch hinkriegen das ein hund sich dermassen daneben benimmt.
 
Hab ich das irgendwo geschrieben? Nö. Also unterstelle mir das doch nicht. ;)
Wir wissen doch schließlich mal wieder nichts. Vielleicht ein misshandelter Tierschutzhund, oder aus schlechter Zucht mit verpatzter Sozialisation, vielleicht bisher unauffällig, vielleicht krank...

Aber ja, von gewissen Rassen erwarte ich schon, dass sie z.B. wildern, wenn sie eine gewisse Zeit unbeaufsichtigt frei herumlaufen. Zielgerichtete Angriffe auf Menschen erwarte ich dagegen nicht und habe das auch mit keinem Wort geschrieben, wie du darauf kommst weißt nur du.
 
Vielleicht könnte der Hund ausbüxen, weil seine Besitzerin zu alkoholisiert war, um ihn im Blick zu haben? Übel...
 
Weil du es als “blöder vorfall“ betitteld hast.
Ist doch auch blöd? Wäre der nicht aus der Haustür raus, wäre das nicht passiert. Einfach unnötig und blöd. Saublöd. Mit richtig blöden Folgen für Mensch und Hund. Erst recht, wenn man wusste, dass der Hund problematisch ist. War er bislang unauffällig ist das aber trotzdem noch schei*e, schließlich sollte man keinen Hund entwischen lassen.
 
Ist doch auch blöd? Wäre der nicht aus der Haustür raus, wäre das nicht passiert. Einfach unnötig und blöd. Saublöd. Mit richtig blöden Folgen für Mensch und Hund. Erst recht, wenn man wusste, dass der Hund problematisch ist. War er bislang unauffällig ist das aber trotzdem noch schei*e, schließlich sollte man keinen Hund entwischen lassen.
Für mich bedeutet das wort blöd etwas anderes, nämlich: dumm gelaufen. Und das finde ich in diesem fall nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressiver Pitbull beißt mehrere Personen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
und wieder Grusel-Märchen von einem gefäglichen Kampfhund..... der Mann ist angegriffen worden, agressiver Pittbull blah blah blah... Hatte da mal wieder jemand Langeweile oder mußte seine Profilierungssucht ausleben? Klasse............. beschütze mich Gott davor, daß mein Kleiner mal...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Munzi
blackbird†
Vielleicht wär der Ort noch interessant? Wo sitzt denn der Kater? Ich würde den Kater auch in Freigang an eine reine Futterstelle vermitteln. Eine Voliere für ne Katze ist Tierquälerei
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
stefan17xx
Verspätet, aber läuft dein Hund immer mit dem Stachler?
Antworten
36
Aufrufe
8K
Ninchen
Ninchen
APBT18
:vollok: freut mich wirklich sehr das du aktiv geworden bist und das sich was verändern wird!
Antworten
18
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
guglhupf
crabat wer seinen hund aussetzt und das noch angeleind an einen baum ,der nimmt immer den tod des hundes in kauf. es gibt keine hundertprozentische garantie das der hund endeckt wird. der hund jämmerlich verhungert oder verdurstet bei der hitze. so makaber das auch klinkt vieleicht hat der...
Antworten
115
Aufrufe
7K
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten