Pitbull zerfleischt Schoßhund

Unter dem Deckmantel NABU etc. treiben so manche Städter auch hier ihr Unwesen :mies:
:D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verzeihung, aber natürlich weiß ich das.

Nein, das weißt du nicht. Keiner hier weiß das.

. Dann packt er ihn gleich. So wie das der Spacko auch gemacht hat.

Nicht, wenn der Tutwas-Halter das verhindert. Und das geht in so einer Situation nur auf eine Art: der Hund wird an der Leine so kurz wie möglich gehalten (eventuell auch am Halsband) und ausgehoben, so daß er auf zwei Beinen steht und sein Maul quasi über dem Kleinhund ins Leere schnappt. Das ist einerseits eine instinktive Reaktion, andererseits ergibt es sich auch aus der Situation, da ein aggressiver Hund an der Leine sich ja nach vorne wirft. Ich habe da schon Kleinhunde unter großen tobenden Hunden wuseln sehen.

Bei der Situation mit dem Spacko ging das Halsband auf, sonst wäre das vielleicht trotzdem nicht passiert. Und so, wie ich Moni verstanden habe, ist der kleine Zwerg in ihrem Fall ebenfalls in Schnappweite gewesen. Da wird sie auch entsprechend mit Leine auf Ylvie eingewirkt haben.

Ich habe manchmal das Gefühl, daß dieses unbeaufsichtigte Hinlaufen zu anderen Hunden hier verharmlost wird. Vorzugsweise von Haltern verträglicher Hunde. Das ist unfair. Nehmt bitte zur Kenntnis, daß wir (ich habe ja nicht mal einen unverträglichen Hund, aber einen, der an der Leine eben auch mal böse werden kann und es ist ja wohl mein gutes Recht, meinen Hund anzuleinen und nicht belästigt zu werden), uns nicht nur um unsere eigenen Hunde sorgen, sondern genau so um die Tutnixe. Ich will nicht damit leben müssen, daß mein Hund einen anderen Hund verletzt hat oder Schlimmeres. Das würde mich genau so belasten, wie wenn es meinen Hund treffen würde. Von dem ganzen folgenden Stress ganz abgesehen. Brauch ich einfach nicht. Genau so wenig, wie den psychischen Stress in solchen Situationen. Da können Sekunden zu Minuten werden. Und all das, weil manche glauben, ein Hund muss nicht hören und wird schon alles gutgehen. Eine Einstellung, die in anderen Threads gnadenlos zerrissen würde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull zerfleischt Schoßhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In welcher Schlagzeile hast Du diesen Text gefunden? :uhh: Davon ab ... ich finde "zerfleischt" ruft mehr blutiges Kopfkino hervor als "verbissen"
Antworten
4
Aufrufe
913
Pommel
kerstin+hogan
Würden wir in Russland wohnen, würden wir es wohl eher als nah empfinden :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Nebelfee
Nebelfee
Lewis7
Jaja, der Spiegel... Die Bildzeitung für Pseudo-Intellektuelle... :rolleyes:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Natalie
Lewis7
Natürlich ist es schlimm das wieder ein Mensch das Opfer einer Hundeattacke wurde, aber ich bin auch der Meinung das kein Hund der ordentlich erzogen und gehalten wird nur mal aus Jux und Dollerei einen Menschen tötet. Ich finde schon das da bessere Info von Nöten wäre,so bleibt doch nur...
Antworten
4
Aufrufe
967
Rübenfresser
Rübenfresser
legolas
Ich hätte auch eher angenommen, daß er wütend geht und den Hund erschlägt oder so. Hätte zu den (Lebens-)umständen sicher eher gepasst, wie ich sie mir so vorstelle. Da kommen für mich auch Beckys Gedanken zum Tragen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten