Pit/staff mix 6Wochen brauche mal eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Lütter stammt übringens auch aus einem "Zufallswurf" .
Allerdings schrieb ich ja schon einmal , das , als es bekannt wurde, die Hündin mit den anderen Welpen sofort beschlagnahmt wurde.Die Besitzer der Hündin machten aber aus meiner Sicht wirklich einen seriösen Eindruck , also nicht wie potenzielle Geldmacher und Vermehrer.Nach unserem Eindruck haben wir ihnen schon abgenommen , das es wirklich ein Unfall war.Die Welpen wurden unserem Eindruck nach , sehr liebevoll aufgezogen.

Wir hätten sehr sehr gerne einen Tierheimhund genommen.Es gab da ja im Sommer auch jemannden.Nur leider war es nicht möglich , da unsere Katze auf fremde ausgewachsene Hunde absolut allergisch reagiert.
Das war eigentlich der einzige Grund einen Welpen zu nehmen.Und es funktioniert einwandfrei.
Aber wie gesagt , ich persönlich kann nur an die Leute appellieren denen es möglich ist , einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen.Wir hätten es auch gerne getan.

Marco + Anja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Donnerblitz,

DU hast Deine Welpen natürlich nur an seriöse Menschen abgegeben. Jajaja :sauer:

Auf einer einschlägigen Hundehändlerseite habe ich Deine Anzeige gelesen :sauer:

Am 05.01.2006 hattest Du noch 2 Welpen zu verkaufen (die 1. Anzeige stammt vom 05.12.2005).

Da für Vermehrer bei uns kein Platz ist, sperre ich Dich.

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Hi,

das ist doch kein Fake:uhh:.....öm.....ich werd ja blass:wut:

Dennis E.
 
hallo! ich glaube nicht an sogenannte "zufallswürfe"sondern "wie mache ich den schnellen euro"
mir wird ganz schlecht wenn ich sowas lese z.b.welpen können mit 6 wochen von der mutter u.s.w.
meine hemmschwelle neigt sich gerade zum ende deshalb schreibe ich nicht weiter
gruss angie
 
Amy und wieder ist mein Optimismus enttäuscht worden ;) Warum hab ich´s nur gewusst? :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
DerDa,

so langsam gehste mir echt an die Nerven... :eg:

Offensichtlich bist Du hier bei uns im falschen Forum...

Wenn ich nicht an zwei kleine Hunde denken müßte, deren Zukunft derzeit recht ungewiss ist, würd ich sagen: kriech zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekommen bist und erspare uns Dein :blah: und Deine Beleidigungen.

Wenn Du Dich dann später mit Deinen Hunden auf der Straße genauso aufführst, wenn Dir jemand quer kommt, dann Gute Nacht - dann haste ein Klischee bestätigt und viel mehr erwarte ich von Dir auch nicht.

Du machst Dich von Satz zu Satz lächerlicher und unglaubwürdiger.

Geh Dich um Deine Hunde kümmern und verschohn uns doch bitte. :unsicher:
 
Aloa:wut:

also bevor ich jetzt meinen letzten Zeh aus meiner Pelle ziehe,ich ein mächtig böses Dudu von den Mods kassiere und Derda(MöchtegernGhettoHamster) sich bald nicht mehr meldet , OHNE gesperrt zu werden:sauer:....

erinner ich mich an eine Aussage und bitte, die ich vor jahren von einem sehr weisen Mann bekam, der mich einige Zeit beobachtete und werd deshalb wieder krampfhaft flauschig:love:

Mir ist hier grade ein ganz gravierender Angriffspunkt bewust geworden, den wir alle hier haben und DerDa(MGH) weiß das nur zu gut und nutzt das aus weil wir immer wieder drauf anspringen:unsicher:

und deshalb.....:auslach:DerDa(MGH) :gerissen: du bist echt so zum lachen grade ist dir das eigentlich klar? Mach mal langsam Feierabend ich fang an auf das Koppweh das ich hab zu stehn:albern:

Dennis E.

PS: Ich weiß, höchst unsachlich und wenn mein geschriebsel ein schlechtes licht auf die Atmosphäre hier wirft, bitte ich ihn schleunigst zu löschen*verlegenguck*
 
Hallo

Also ich sage mal wenn die Welpen sich mit 6 Wochen in die Haare kriegen und wenn sie allein Fressen und saufen spricht doch nichts gegen eine abgabe?

Gruß Kessy
 
Und schon ist die KSG endgültig von DerDa befreit, dauerhafte Sperre.

watson
 
Kessy,

da Du in der unmittelbaren Nähe von Donnerblitz wohnst, gehe ich recht in der Annahme, daß Du auch einen Welpen von dort hast?

watson
 
:unsicher: :unsicher: :unsicher:
Hallo an all meine Freunde,
bin zwar noch nicht so lange bei Euch, aber hab ich was verpaßt.
Wieso ist DERDA endgültig gelöscht??????:unsicher: :unsicher: :unsicher:

Kam mir zwar auch manches ein bisjen komisch vor:unsicher:
Naja, mein Mann sagt immer"Wie konntest Du nur an mich geraten mit Deiner Menschenkenntnis":love: :verwirrt:


Gruß sockemama
 
Das hättest Du mich auch per PN fragen können.
Na gut *seufz*

Vor wenigen Tagen habe ich DerDa eine Verwarnung wegen der Verletzung des Urheberrechts ausgesprochen.
Heute meinte DerDa, einige user und die gesamte KSG beleidigen zu müssen.

Wer sich nicht an die kleinsten Verhaltensmaßregeln halten kann bzw. die Netiquette dauerhaft mißachtet, fliegt.

Somit nun alles geklärt?

watson
 
Kessy79 schrieb:
Hallo

Also ich sage mal wenn die Welpen sich mit 6 Wochen in die Haare kriegen und wenn sie allein Fressen und saufen spricht doch nichts gegen eine abgabe?

Gruß Kessy


Doch es spricht etwas dagegen: und zwar unser deutsches Tierschutzgesetz, das eine Trennung von Mutter und Geschwistern vor der 8. Lebenswoche untersagt!!! :sauer:

So schwer ist das doch net zu verstehen oder? Es gibt nicht umsonst Gesetze, die sowas regeln...

Das Welpen in dem Alter allein fressen und laufen sollte klar sein, das geht ab der 3. Woche langsam los... Auch das sie sich in die Wolle kriegen ist relativ normal - in dem Alter lernen sie dadurch verdammt viel von der Mutter und untereinander, das kann der Mensch ihnen so gar nicht alles beibringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit/staff mix 6Wochen brauche mal eure hilfe“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
hassi_james
hier noch mal ein kleines update: ich bzw. Leila suchen immer noch - glücklicherweise scheint die Inkontinenz eine Fehldiagnose gewesen zu sein und bis auf einige seltene Ausnahmen hält Leila "dicht"! Nachdem ich letztes Jahr noch einmal für ein 10 Tage intensiv Training nach Norddeutschland...
Antworten
20
Aufrufe
2K
hassi_james
hassi_james
~Snoopy~
Snoopy, Du solltest wissen, daß nicht vermittlungsrelevante Beiträge hier nicht gewünscht sind - Also auch nicht "Was für ein Süßer", "Ich wollte, ich könnte helfen" etc. Zudem haben die meisten hier bereits mehrere Hunde und können nicht mal so einfach noch einen aufnehmen. Du solltest ihn...
Antworten
2
Aufrufe
693
Marion
Zurück
Oben Unten