Lola, Staff-/Pit-Mix-Welpe (Rednose), ca. 14 Wochen

Shaya

15 Jahre Mitglied
So die beiden Staffiwelpen aus der Beschlagnahmung sind endlich freigegeben und stehen nun zur Vermittlung...
Hintergründe siehe hier:http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=60533

Es geht einmal um die kleine Hündin,ca 10 wochen alt...Ein wunderschöner brauner Rednose...Sie schläft noch sehr viel,ist natürlich noch nicht stubenrein und wenn sie mal wach ist ein kleiner Wirbelwind...
Wir würden sie gerne als Zweithund vermitteln da sie noch kaum Sozialkontakte aufbauen konnte...
Und ein wunderschöner Tri-Colorrüde,ca 12 Wochen...Er ist wunderschön schwarzbraungestromt mit weisser Brust...Er ist ein ganz ruhiger Rüde,der seine Spielphase hat aber genauso gerne kuschelt und schläft...Auch er ist noch nicht stubenrein...
Ihn würden wir auch gerne als Zweithund vermitteln da auch er kaum Sozialkontakte aufbauen konnte...
Die beiden leben im Moment in einer Pflegestelle mit vielen Menschen...
Katzen kennen sie,bellen sie aber momentan noch aus...Sie sind sehr Menschenbezohgen,beim rausgenhen bewegen sie sich ein halben Meter von dem Menschen weg und keinen cm mehr...
Sie sind wirklich allerliebst und ich hoffe das wir bald eine tolle Familie für sie finden...
Dank guter Pflege sind sie inzwischen gesund und stehen auch wieder gut im Futter,sie sind entwurmt und geimpft...
Sie werden auch einzeln abgegeben....

Kontaktnr:01723261660
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wo könnte man sich den Rüden ansehen? Würde er sich mit Hündinnen vertragen. Wir haben drei Damen (Schäferhunde).

Grüße
Karin
 
bluebird schrieb:
Hallo,

wo könnte man sich den Rüden ansehen? Würde er sich mit Hündinnen vertragen. Wir haben drei Damen (Schäferhunde).

Grüße
Karin

Die beiden Zwerge sind in der Region Hannover zu besichtigen. Ruf einfach die angegebene Nummer an, dann kann man einen Termin zum Anschauen vereinbaren.
 
So die Hündin Lola ist vermittelt...:hallo:
Jetzt suchen wir noch für den Rüden Pako ein schönes zu Hause...
 
Ich habe erfahren, daß Lola noch NICHT vermittelt ist!

Dafür allerdings Pako.
 
Genau...Pako ist heute in sein neues zu Hause gezogen....:hallo:
Und Lola ist leider immer noch da..:( Leider hat der 100% Interessent sich vor der VK nicht mehr gemeldet...:( Und deshalb suchen wir immer noch für die Süsse ein zu Hause...
Dabei ist sie sooo eine Zuckermaus...:love:
 
Hallo,
mal schnell erzählt. War am Sonntag mit" Lola" zur Hundeschule.
Sie ist ein absoluter Schatz und mit allen Hunden verträglich!!
Nur ein wenig verfressen.:D
 
Jetzt ist Pako vermittelt und auch die Kira, die dann auf die Pflegestelle war, aber das Lölilein sucht immer noch ! Absolut unverständlich, so eine süße kleine Rednose. Vielleicht schreibt uns Manitou mal, was die Lütte so treibt ?

Ach ich würde ja selber gern, aber ich habe schon 28 Pfoten...

Liebe Manitou, jetzt schreib nicht, " wo 28 Pfoten satt werden, ..."
Nieni & 7 Zwerge
 
Nieni, bitte nur alle 4 Wochen durch einen neuen Beitrag schieben. ;)
 
Hallo,
wollte nur mal schnell erzählen, dass ich heute mit "Lola" bei uns im TH Hannover war und bin mit meinen Gassihunden (natürlich Pittis) spazieren gegangen. "Lola" fand alle Hunde toll, Hündin wie auch Rüden.
Einige Besucher fanden "Lola" auch toll, aber wirklich haben wollte sie leider keiner.
:heul:
Also liebe Internet - Interessenten "Lola" ist noch zu haben. Absolut hundeverträglich und auch katzenverträglich.
Sie wohnt zur Zeit in Hannover. Anbei noch 2 neuere Fotos. Sie ist jetzt ca. 5-6 Monate alt und fast stubenrein.
(Ich weiß nicht genau, ab wann die 4 Wochen "hochschieben" gelten, falls zu früh, bitte nicht schimpfen:(hmm:

Kontakt: 0172/5106540
oder 0172/3261660
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier neue Photos von Löli, die immer noch ein eigenes Zuhause sucht !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
habe mich die letzten tage lang und breit mit meinem mann unterhalten, wir haben grosses interesse an lola:)

1. kann sie schon alleine bleiben, wenn ja wie lange?
2. fährt sie gut im auto mit?
3. ist sie verträglich? haben ja spike und nen kater

vielleicht kann uns jemand ein bisschen mehr erzählen eventl noch ein paar fotos schicken?

ist sie noch in hannover? wären dann 3,5 stunden fahrt für uns, kommen aus nähe köln.
 
Denise, ruf doch einfach mal unter der angegebenen Telefonnummer an - da bekommst du bestimmt deine Fragen ganz schnell beantwortet ;)
 
hab gerade mit der netten dame telefoniert, sie hat mir alles durchgegeben und wir werden im neuen jahr mit spike hinfahren und uns die zuckerschnute anschauen.

freu mich schon total drauf:love:
 
Wie du schon sagtest ist sie doch "nur" auf einer Pflegestelle, aber ein zu Hause sucht sie doch trotzdem noch. :verwirrt:
 
was für eine wunderhübsche, kleine maus *verliebtbin* wie ich sie bloß übersehen konnte? aber 600 km entfernt... *schluck* *überleg*
 
claudia, bitte auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken.

Danke Dir. ;)
 
Die letzten sind doch gerade erst 2 Tage alt.

Klärst Du alles weitere bitte erstmal privat mit den Vermittlern?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lola, Staff-/Pit-Mix-Welpe (Rednose), ca. 14 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
schubs... Lola leidet sehr und wünscht sich ein eigenenes zuhause ohne Katzen und ohne Hündinnen
Antworten
1
Aufrufe
666
KZC
Podifan
Nein, soweit ich weiß ist da noch nicht alles ausgeschöpft! Bislang war noch Hoffnung da, dass sich so etwas findet. Und die wenigen Kontakte, die uns spontan einfielen konnten leider nicht helfen.:( Hier habe ich sie eingestellt, um ihre Chance vielleicht noch ein klein wenig mehr zu...
Antworten
2
Aufrufe
685
Podifan
Podifan
Bluna#2
Lola ist Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen! Wenn es dort mit dem Vorhandenen Rüden klappt, kann sie bleiben:)
Antworten
3
Aufrufe
944
Bluna#2
T
Könnte da ein Listi mit drin sein? Man sieht es auf dem Foto schlecht.
Antworten
1
Aufrufe
454
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten