Hilfe !!! 8 Staffwelpen - 3 Wochen alt - mit Mutterhündin suchen liebevolles Zuhause

JessyJosieBen

10 Jahre Mitglied
Ich leite mal aus FB weiter habe ich grade entdeckt.....

Mich erreichte folgende Mail:

Bitte ALLE Fragen zu den Hunden, Pflegestellenangebote und Endstellenangebote unter den Kontaktdaten.
Ich kann nicht vermitteln und mir liegen NUR diese Infos vor.
Danke

Interessenten wenden sich bitte an:
KONTAKT:
\"Bullterrier in Not e.V.\"
05231-3016459
[email protected]


8 drei Wochen alte Staffordshire-Welpen mit Mutterhündin in Not.

Ein trauriger Hilferuf hat mich erreicht. Aus einer Beschlagnahmung sind 8
Staff-Welpen mit Mutterhündin zu einem akuten Notfall geworden. Die Welpen -
5 Hündinnen und 3 Rüden - sind ca. 3 Wochen alt, schwarz, schwarz-weiß und
gestromt. Die Mutterhündin wurde bisher als Gebärmaschinen mißbraucht, das
Alter muß noch festgestellt werden. Momentan soll sie sich mit ihren Welpen
erst einmal an die Tierheimsituation gewöhnen, dann werden medizinische
Untersuchungen anlaufen.

Schon jetzt bitte ich alle Tierschutzkollegen, sich für die Vermittlung der
Welpen und der Mutterhündin mit einzusetzen. Wir möchten seriöse
Interessenten finden, damit die Welpen nach dem Absetzen gut vermittelt
werden können und nicht im Tierheim aufwachsen müssen. Ebenso wichtig ist
dann die Vermittlung der Mutterhündin, sie soll nach durchlebtem Mißbrauch
als Gebärmschine endlich einem liebevollen Zuhause zugeführt werden.

Kontakt:
\"Bullterrier in Not e.V.\"
05231-3016459
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aktuell:

4 Welpen sind reserviert und die anderen kommen auf Pflegestellen damit sie nicht im Tierheim aufwachsen müssen :love:

Kontakt zur Zeit :

Lippisches Tierheim
Zum Dicken Holz 19
32758 Detmold
Tel: 05231/24468
[email protected]



 
Drei der Kleinen sind fest Vermittelt...eine Vierte befindet sich auf Pflegestelle...die anderen kommen bald in Pflegefamilien aber bis dahin sind 3 Stück noch definitiv frei... auf der HP sind 5 Stück unter "Reserviert" 4 sind aber noch im TH !

Die Mama ist nicht mehr bei den Welpen, da sie recht "genervt" von ihren achtlingen ist :D

Leider konnten wir gestern nicht zu ihrem Zwinger, da die meisten Stellen wegen Umbau gesperrt sind.


Aber hier mal ein paar neue Bilder der kleinen !:love:

k-IMG_3449.jpg

k-IMG_3453.jpg

k-IMG_3457.jpg

k-IMG_3458.jpg

k-IMG_3460.jpg

k-IMG_3461.jpg

k-IMG_3462.jpg

k-IMG_3464.jpg

k-IMG_3466.jpg

k-IMG_3468.jpg
 
Warum wird bei so jungen Welpen angegeben, dass sie "bedingt katzenverträglich" seien? :verwirrt:

Die kann man doch an alles gewöhnen...
 
Sie kennen dort noch gar nix richtig...Katzen laufen zwar in und um den TH rum, aber sie hatten noch keinen richtigen Kontakt zu Katzen, da sie in der Quarantänestation untergebracht sind.
Ich denke, wenn sie draussen sind, sehen und begegnen sie schon der ein oder anderen Katze, aber sie sind sie noch nicht fest gewöhnt, ich denke deshalb. Also kein Kontakt in der Hinsicht wie alle kuscheln da miteinander. :hallo:


Ohne das es OT wird.... 6 der Kleinen haben eine feste Familie gefunden und ziehen am Dienstag um !:love::love:
Die 2 anderen gehen in Pflegefamilien!
 
Welche beiden sind es denn die noch nicht vermittelt sind? Rüde oder Hündin - oder beides?
 
Das sind zwei Hündinnen - die fast (ausser Brust) komplett gestromten (Hilda und Thea) Gustav ist zwar noch auf der HP, aber gestern habe ich die Mail bekommen, dass es nur noch die 2 sind, die zur Vermittlung stehen ! :hallo:
 
Thea und Hilda suchen immernoch ein Zuhause :hallo:

Sie leben jetzt in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden, Katzen, Kindern und viel Menschenkontakt.
Sie gehen auch schon in die Hundeschule, dass eigentlich auch schon vom ersten Tag an.

Für die Mama Leyla würde ich gerne einen eigenen Fred aufmachen, wenn das geht :hallo:

Thea hat das weiße Halsband um und Hlda das Orangene !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love:


Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist:(hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe !!! 8 Staffwelpen - 3 Wochen alt - mit Mutterhündin suchen liebevolles Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
466
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
785
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten