Neue Beiträge

IgorAndersen
Versuch das mal mit Midget. Der lässt Dich eiskalt auflaufen. :cool:
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Lille
Lille
B
Lieb sind sie, aber eben auch kaputt... :(
Antworten
10K
Aufrufe
623K
Ninchen
Ninchen
Melanie F
Das geben die Behörden oft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt. Ich persönlich fürchte, der kleine Mann ist ertrunken. In einem Teich oder in der Oste.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
Ninchen
Ninchen
tessa
May the winds of the heavens gently carry you, Flummi! My condolences.
Antworten
25
Aufrufe
396
MadMom2.0
MadMom2.0
Bullblue
Antworten
8K
Aufrufe
381K
snowflake
snowflake
toubab
Das tut mir wirklich leid, @Lucie .
Antworten
3K
Aufrufe
147K
lektoratte
lektoratte
Ricky
Mit dem habe ich heute nochmals Eierkuchen mit grünem Spargel gemacht. Gebratene mit dem Spargel und dann dem Eierkuchen hat er gut geschmeckt, aber aufs Brot wäre er schon deutlich anders als saftiger Schinken vom Fleischer auf dem Markt, zudem leider sehr selten komme. Aber Eierkuchen mit...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
La Traviata
Mein kleiner Spitzmischling stand bei läufigen Hündinnen ausschließlich auf Rottweiler-Hündinnen. Zweimal ist er im Laufe seines Lebens vom Garten aus zu welchen ausgerissen und einmal ist eine irgendwie durch den Zaun ausgebrochen als wir mit ihm dort vorbei liefen und eh man schauen könnte...
Antworten
586
Aufrufe
19K
matty
schnitzel
DEIN Kissen hast du im Auto vergessen, der liebenswerte Herr mit dem exquisitem Pelzmantel lässt dich halt einfach aus Ritterlichkeit auf SEINEM Hotelbett nächtigen.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Ich bin Hausstauballergikerin.
Antworten
14K
Aufrufe
654K
Ninchen
Ninchen
MadlenBella
Falls jemand katzenfreundliche Freunde und bekannte in Nordirland hat, dieser Miezekater sucht ein Zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
137K
Ninchen
Ninchen
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
115K
Ninchen
Ninchen
Tilli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dann rechts auf dem Bild den Pfeil anklicken um die anderen Bilder zu sehen :)
Antworten
19
Aufrufe
222
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Ich habe die Frage tatsächlich falsch gestellt: Die Demo ist aufgrund der Meinungsfreiheit gedeckt, keine Frage. Meine Frage hätte korrekt lauten müssen, wie es dazu kommen konnte, dass Leute, die das Kalifat möchten, in Deutschland dafür auf die Straße gehen. Meiner Meinung nach zeigt das unter...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
pixelstall
:tuedelue: Heute mal wieder eine typische Ich Aktion – bei laufendem Rasenmäher den verstopften Seitenauswurf frei gefummelt… immerhin der Finger ist noch dran :unsicher:
Antworten
14K
Aufrufe
623K
Brille
DobiFraulein
Das finde ich aber fies. Ich mag beides echt gerne. Meinen Latte Macchiato am Morgen und eine schöne Tasse grünen oder schwarzen Tee. Auch gerne zum Frühstück :drink_coffee:
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
I
Ich freu mich, dass Pedro Sánchez im Amt bleibt.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
helki-reloaded
helki-reloaded
Meizu
Danke. Schreiadler? Auf jeden Fall stehen die Windräder wieder still und die Beobachtung vom Horst zuvor wurde dieses Jahr extrem konspirativ gemacht.
Antworten
3K
Aufrufe
119K
matty
Zurück
Oben Unten