Neue Beiträge

pat_blue
Unser Zwerghamster wurde operiert. Spektakulär. Den immer wieder mit Gas betäubt, weil er sehr schnell wieder wach wurde und dazwischen geschnitten/genäht. Zu Tage kam ein riesen Stück Möhre was der sich in die Backentasche gesteckt und nicht mehr allein rausbekommen hat. Beste Tierärztin der...
Antworten
11K
Aufrufe
451K
Kyra
G
Japanische Firmen mieten sowas auch. Oder US-amerikanische. Die finden teils 2 h Fahrt ohne weitere Anbindung normal und sogar verkehrsgünstig.
236 237 238
Antworten
5K
Aufrufe
141K
lektoratte
lektoratte
Brille
Ohne die KSG irrt man ebenfalls ziemlich planlos umher :respekt: :lol3:
Antworten
12
Aufrufe
147
embrujo
embrujo
toubab
Antworten
3K
Aufrufe
146K
DobiFraulein
DobiFraulein
MissNoah
Viel Erfolg bei uns hier um die Ecke.
Antworten
2K
Aufrufe
71K
embrujo
embrujo
M
Ich hoffe so sehr, dass sie ihn lebend finden.
Antworten
11K
Aufrufe
410K
embrujo
embrujo
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
120
Lucie
schnitzel
Also schlecht geht's der Dame nicht :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
pitbullpaulchen
Gestern kam mein Horstmann Paket, super gut verpackt mit viel Stroh als Dämmung. Tja, wer lesen kann... ich war doch etwas baff wie putzelig mein Edelflieder ist, nun ja, er hat nun einen Schutz drüber damit mein Mann ihn nicht aus Versehen platt mäht. Am Zaun unten hat mein Mann mitgeholfen...
Antworten
6K
Aufrufe
238K
Lucie
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
222
Grazi
M
warten... An meinem quasi wichtigsten Programm im Büro ist ein Sicherheitsupdate erforderlich... Ich hoffe, das klappt diesmal reibungslos. Alternativ wird es entweder am 02.05. abgeschaltet oder ich hänge wieder stundenlang in der Fernbetreuung :asshat: edit: jetzt hats mir einfach den PC...
Antworten
4K
Aufrufe
125K
DobiFraulein
DobiFraulein
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
652K
Lucie
Mausili
Wale ahoi! – 8. Wilhelmshavener Schweinswal-Tage vom 27. April bis 5. Mai 2024 Wilhelmshaven verwandelt sich vom 27. April bis 5. Mai 2024 in einen Hot Spot für die Beobachtung der faszinierenden Schweinswale. Die kleinen Wale kommen jedes Jahr im Frühjahr auf der Suche nach Nahrung in die Nähe...
Antworten
850
Aufrufe
33K
Mausili
Mausili
Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
crazygirl
Vorsicht Zecken! -->> Vorsicht hilft, Hunde und Katzen zu schützen Zecken sind nicht nur im Frühling und Sommer eine Gefahr, sie sind auch bei niedrigen Temperaturen aktiv. Ab Temperaturen von 5 bis 8°C erwachen die Spinnentiere aus der Winterstarre. Als Überträger von vielen Krankheitserregern...
Antworten
304
Aufrufe
28K
Mausili
Mausili
Meizu
Hier gibt es ein Schild "Achtung Störche" an der weserbegleitenden Hauptstraße und ein einzelnes Nest auf einem Fabrikschornstein aber keinen einen Storch :(. Dabei ist an der Weser eigentlich reichlich grün aber wohl zu trocken, war mein Gedanke.
Antworten
3K
Aufrufe
118K
Carli
M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Piate
guglhupf
Wie geht es Deiner Schwester mittlerweile?
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Hab' doch auch nur nen Hering @Brille! Ich finde sie gut und freue mich, sie mal live zu sehen! Hier: Ein bisschen Sonnenschein auf Bitterschokolade und voila! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Staffmix oder so - 2,5 Jahre; 18,5 kg
Antworten
4K
Aufrufe
252K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten