Neue Beiträge

KsSebastian
Wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gelegen, Tano lag neben mir. Plötzlich rappelte es aus der Küche. Tano sprang hoch, setzte sich hin und schaute zuerst aufmerksam in Richtung Küche und dann fragend zu Chris und mir. Ich meinte zu Tano: "Waaaas war das? Geeeh mal schnell gucken". Das...
Antworten
14K
Aufrufe
652K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
vorsichtshalber weiterhin :clover: :clover: :clover:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Lucie
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Signora del cane Giuseppe De Nittis, 1878
Antworten
250
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Brille
:gruebel: Also in dem Tal hatte ich fast die ganze Zeit kein Empfang, Komoot hat auch immer gemeldet das die Bilder nicht hochgeladen werden können, aber die Navigation und Aufzeichnung funktionierten einwandfrei. Das hatte ich jetzt auch schon öfter, also kein Empfang, gerade wenn ich irgendwo...
Antworten
22
Aufrufe
251
Brille
toubab
Aslan knurrt und knurrt hinter mir, ich habe endlich dochmal geschaut was das werden sollte wenns fertig ist. Er hat sein eigene kotz bewacht, ich habe es weggeräumt, es hatte einen scharfen knochen drinn, tja so geht das, er muss jetzt ohne nachtessen ins bett.
Antworten
3K
Aufrufe
146K
toubab
Marion
So schön :love: :love: :love: :love: Alles richtig gemacht Marion.
Antworten
93
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
Melanie F
Nö, aber hab ja genug. :tuedelue:
Antworten
214
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Ich frag mich immer, ob solche Leute auch so Auto fahren. Ui, da fährt ein Gespann mit Campingwagen, jetzt aber das Gaspedal durchdrücken und dem direkt auf der Anhängerkupplung parken! Keine Ahnung warum der meckert, soll er halt nicht mit seinem Camper rumfahren!
Antworten
10K
Aufrufe
620K
Ninchen
Ninchen
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
Ninchen
Ninchen
G
Mein einer Nachbar hat mit Wohnmobil vier Autos. Wovon man nur eins und das Wohnmobil sieht. Nur jeder weiß es. Der andere hat drei Autos, die stehenden auf der "Straße" und es weiß auch jeder wem sie gehören. ;) Das kann ich mir auch gut vorstellen.
236 237 238
Antworten
5K
Aufrufe
141K
matty
M
Sehr tragischer Fall. Aber ich habe da wenig Hoffnung auf ein gutes Ende :( Die Zeitspanne ist einfach so lang.
Antworten
11K
Aufrufe
410K
Lana
pat_blue
Antworten
11K
Aufrufe
452K
embrujo
embrujo
schnitzel
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Manny
MissNoah
Viel Erfolg bei uns hier um die Ecke.
Antworten
2K
Aufrufe
72K
embrujo
embrujo
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
152
Lucie
pitbullpaulchen
Gestern kam mein Horstmann Paket, super gut verpackt mit viel Stroh als Dämmung. Tja, wer lesen kann... ich war doch etwas baff wie putzelig mein Edelflieder ist, nun ja, er hat nun einen Schutz drüber damit mein Mann ihn nicht aus Versehen platt mäht. Am Zaun unten hat mein Mann mitgeholfen...
Antworten
6K
Aufrufe
238K
Lucie
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
233
Grazi
M
warten... An meinem quasi wichtigsten Programm im Büro ist ein Sicherheitsupdate erforderlich... Ich hoffe, das klappt diesmal reibungslos. Alternativ wird es entweder am 02.05. abgeschaltet oder ich hänge wieder stundenlang in der Fernbetreuung :asshat: edit: jetzt hats mir einfach den PC...
Antworten
4K
Aufrufe
125K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mausili
Wale ahoi! – 8. Wilhelmshavener Schweinswal-Tage vom 27. April bis 5. Mai 2024 Wilhelmshaven verwandelt sich vom 27. April bis 5. Mai 2024 in einen Hot Spot für die Beobachtung der faszinierenden Schweinswale. Die kleinen Wale kommen jedes Jahr im Frühjahr auf der Suche nach Nahrung in die Nähe...
Antworten
850
Aufrufe
33K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten