MAG SB 2022

  • Rudi456


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Sie ist begeistert :lol:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • bxjunkie
Ist das Geschirr nicht ein wenig zu eng eingestellt? Oder täuscht das? Auf dem zweiten Bild wirkt es so.
 
  • Rudi456
Ist das Geschirr nicht ein wenig zu eng eingestellt? Oder täuscht das? Auf dem zweiten Bild wirkt es so.
Eigentlich nicht.. sie hat auch viel Haut.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • kitty-kyf
Hm.. ich finde es vielleicht nen hauch zu eng. Nicht, dass es da an den Falten reibt.
Wenn Sie nicht gerade in entfesslungskünstler ist, würde ich das vom bauchgefühl her weiter machen. Kann aber auch sein, dass es auf den Bildern nur so wirkt.

Edit und bei dem ersten Bild vom letzten Post, hängt da ein Nippel so schräg unter dem bauchgurt. Das sieht auch so aus, als könnte es reiben.
 
  • Rudi456
Sie hat einen unterschiedlichen breiten Brustkorb und der Gurt rutscht wenn er nicht straff genug sitzt immer wieder nach vorne. Beinfreiheit ist gegeben.
 
  • heisenberg
Ich finde die Halsbänder von MAG richtig klasse. Aber ein Geschirr würde hier auch nicht passen.
 
  • Stinkstiefelchen
Ja, tut es wirklich :love:
 
  • Coony
Endlich mal Gassi im Hellen - gleich mal eins der 2 Halsbänder ausgeführt.
 
  • Lille
Sie hat gleich zwei Herzen auf der Brust! :girl_pinkglassesf: Sie ist und bleibt ein wunderschöner Hund, Du zeigst sie einfach viel zu wenig.
 
  • Melanie F
Hatte noch ein HB mit Reflektorband bestellt und war damit grad unterwegs. Top! Reflektiert echt extrem, super Sichtbarkeit :toll:

Jupp. Ich auch. Hatte mich bei der letzten SB geärgert nicht auch direkt eines mitbestellt zu haben.

Ich wollte die goldene Pfote eigentlich nur auf dem Verschluss haben, wie bei Barbies HB.
Dachte, wenn das Reflektorband darauf ist, dann müsse ich das nicht extra erwähnen und hab es auch nicht gemacht.
Naja, jetzt habe ich die goldenen Pfoten halt doch mittendrauf :sarkasmus:

 
  • Ninchen
Ich mache die Tage ein paar Fotos von Monsieur le Schwein in seinen neuen Gewändern.
 
  • BabyTyson
Zurück aus dem Urlaub, konnte ich auch endlich Fotos von meinen Errungenschaften machen :girl_pinkglassesf:

Lexy :love:



Der kleine Prinz :love:



Partnerlook :love:





Und für die hoffentlich bald Babys :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

 
  • Lille
Setz doch die arme Lexy nicht so unter Druck :lol:
Und Ty bekommt langsam ein weißes Schnäuzchen oder täuscht das? Wie alt ist er jetzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2022“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten