Neue Beiträge

KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
11
jaschi
J
Jani
Anekdote nebenbei, beim geburt vom sohn bin ich etwas früher ins spital, weil sie mich beim erstenmal ordentlich zusammen geschissen haben, dort habe ich zuerst das kind bekommen und erst nachher wurden die personalien aufgenommen, und mein becken ausgemessen ob das kind durch passt, tja, das...
Antworten
43K
Aufrufe
2M
toubab
Paulemaus
Antworten
7K
Aufrufe
421K
Candavio
Candavio
I
Antworten
35K
Aufrufe
1M
Candavio
Candavio
Mausili
TV-Tipp: "Durstiges Land – Europas neue Trinkwassernot" Sonntag, 05.12.2021, ab 16:30 Uhr im ZDF Klimawandel, Landwirtschaft und Industrie bedrohen Europas Süßwasservorräte. Sie versiegen, versalzen und verschmutzen. Wie kann die Versorgung mit sauberem Wasser auch in Zukunft gelingen?... Quelle
Antworten
134
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Mausili
Jaguarschutz: Wasser marsch! Lebensraumverlust und Klimawandel setzen der Großkatze zu. Mit einer so einfachen wie wirksamen Strategie hat der WWF nun begonnen, die Bedrohungsspirale zu unterbrechen. Der Maya-Wald ist der zweitgrößte tropische Regenwald auf dem amerikanischen Kontinent. Er...
Antworten
598
Aufrufe
28K
Mausili
Mausili
Mausili
Verbot von Silvesterfeuerwerk für Privatpersonen -->> PETITION & UPDATE Erster Erfolg: Bund und Länder setzen unsere Forderung um! Was jetzt folgen muss Dec 3, 2021 — Liebe Unterstützer:innen, Bund und Länder haben in diesem Jahr erneut ein bundesweites Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk...
Antworten
213
Aufrufe
13K
Mausili
Mausili
Mausili
Bioplastik bleibt Plastik! Immer mehr Produkte tragen Aufdrucke wie „biologisch abbaubar“, „kompostierbar“ oder „aus nachwachsenden Rohstoffen“. Was die wenigsten wissen: Produkte aus sogenanntem Bioplastik sind meist genauso umweltschädlich wie herkömmliches Plastik. Und damit nicht genug: Sie...
Antworten
558
Aufrufe
14K
Mausili
Mausili
Klopfer
Unvorstellbare Qualen Hündin wird aus Massenzuchtbetrieb gerettet – zuvor hatte sie nie Tageslicht gesehen Die kleine Pudeldame B.B. hat es geschafft. Sie wurde aus einer furchtbaren "Welpenfabrik" gerettet und lebt jetzt bei einer liebevollen Familie... Quelle & kompletter Bericht :wut:
Antworten
651
Aufrufe
67K
Mausili
Mausili
Mausili
Die Ampel und der Tierschutz Am 24. November stellten die Verhandlungsführer:innen der künftigen Regierungskoalition ihren Koalitionsvertrag vor. Die Vertreter:innen von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP betonten dabei ihren Willen zur Veränderung und zum Fortschritt, nicht nur, um Krisen wie...
Antworten
161
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Stefciu
Hallo zusammen, Haben seit 1 Woche ein Bulli Welpen 10 Wochen alt. Wir haben uns für Acana Puppy entschieden. Jetzt das Problem die Hinweise zur Futtermenge sind sehr schwammig. Da steht zb.80 g pro Tag mir erscheint das sehr wenig. Wir füttern jetzt 100 bis 110 g.ist das ausreichend? Grüße. Stefan
Antworten
0
Aufrufe
21
Stefciu
Stefciu
Bullblue
Aber wehe, ich gewinne den Eurojackpot. :D
Antworten
7K
Aufrufe
291K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich bin einfach zu alt. Boxer Tino aus dem Tierheim München durfte, obwohl nur Wohnung im 9. OG, zu uns da man Mädi und mich vom Gassi kannte. Unangemeldet Nachkontrolle zu zweit fand trotzdem statt, mitten ins füttern geplatzt, wäre nicht schlimm gewesen wenn er nicht vorgeschädigt gewesen...
Antworten
530
Aufrufe
19K
Lucie
pat_blue
Aus Gründen der Allgemeinbildung verschaffe ich mir gerade einen Eindruck vom Großen Zapfenstreich. Ich kann mir nicht helfen, diesem Uniform-Fackelgedöns haftet was an, da hilft auch der vergessene Farbfilm nur kurz. Auch, wenn die Tradition natürlich viel älter ist. Vielleicht brauchen die...
Antworten
8K
Aufrufe
268K
Lille
Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
*SpanishDream*
Mich nervt die Arthritis in den Fingern. :arghh:
Antworten
62K
Aufrufe
2M
embrujo
Spicy
Ein Bull&Terrier vom alten Schlag - die beste Hund der Welt für mich. Ich finde mich sehr wieder in dem was IgorAndersen schrieb.
Antworten
18
Aufrufe
352
Papaschlumpf
P
schnitzel
Antworten
37K
Aufrufe
1M
Sunti
Oben Unten