Neue Beiträge

B
Aber Musikunterricht hat doch nicht zwingend was damit zu tun, dass man musikalisch veranlagt ist? Da ist doch auch sehr viel Theorie dabei... Noch dazu, eher ein 'Lernfach' wie zB Bio oder so, als ein 'Verständnisfach' wie Mathe oder Physik
Antworten
10K
Aufrufe
623K
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Ich wäre auch besorgt, gerade auch junge Hunde verlieren schnell zuviel Flüssigkeit wenn sie sich erbrechen müßen ständig und dann noch Durchfall haben und die Entscheidung zum TA zu gehen war goldrichtig. Wenn Mika nichts essen mag, wird er wissen warum. Einen Tag Nulldiät ist ok, machen wir in...
Antworten
4K
Aufrufe
131K
bxjunkie
bxjunkie
pat_blue
Die Rasenmäherlärmverordnung bezieht sich ausschließlich auf motorbetriebene Gartengeräte wie Rasenmäher, Heckenscheren oder Laubsauger und dürfen nur zu folgenden Zeiten in Betrieb genommen werden: Wann Rasen mähen? werktags von 07:00 -20:00 Uhr (Rasen mähen in Wohngebieten erlaubt) werktags...
Antworten
11K
Aufrufe
454K
snowflake
snowflake
schnitzel
Die Hasen, die ich in Igors "Ohne Hund ..."-Fred grade erwähnte. Ursprünglich waren es 5. Einer, der mit den schlechtesten Nerven, verschwand außer Sicht, in der Wiese. Der mit den besten Nerven blieb recht nah am Weg und duckte sich nur hin, im Bild als dunkler Klumpen im Vordergrund zu sehen...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
IgorAndersen
An diesen Spaziergang, aber an die Krähen weit weg im Feld, wegen denen du angeleint hast, musste ich gestern denken. Wir waren im Feld zwischen Ketsch (Hohwiesensee) und Seewaldsiedlung, Pucci trotz NSG im Freilauf wie immer, als ich weit vor uns einen Pulk balgender Hasen sah. Das wollte ich...
Antworten
1K
Aufrufe
53K
snowflake
snowflake
I
Wir sind noch nicht in Spanien und haben nächste Woche schon ein date mit 2 Dobi-Damen und Haltern am Hunde-Strand :). Ein absoluter Zufall, dass sie zu der Zeit auch grade im Nachbarort Urlaub machen und wir kennen uns noch nicht Mal persönlich.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
heisenberg
heisenberg
Melanie F
@Lucie Ja, ich erinnere mich. Aber ob es da auch noch so kalt war? Da oben hatte es ja wirklich Nachtfröste. Ich hoffe mittlerweile, sie finden wenigstens irgend etwas. Einfach, damit die Eltern wissen, was passiert ist. :(
Antworten
20K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es zerreißt einem doch das Herz. Wie so eine hutzelige, kleine Babuschka, die schon den 2. Weltkrieg miterleben musste, jetzt noch ihr Häuschen verliert und zu Fuß vor den feigen Angriffen der russischen Barbaren fliehen muss.
Antworten
3K
Aufrufe
116K
sleepy
lupita11
Trump Anhängerin, was willst du da erwarten? Hirn und Empathie sicher nicht. Blöde ***** (kann jeder selber entscheiden was da reinpasst). Edit: Die sieht aus wie vom anderen Stern..gruseliges Weib
Antworten
879
Aufrufe
32K
bxjunkie
bxjunkie
Natalie
Ich freue mich mit ihr über ihre neue "Freiheit".
Antworten
15K
Aufrufe
642K
sleepy
toubab
Die bestattung findet erst weiss ich wann statt, bis alle fertig sind mit fleddern, vielleicht landet er erst ein jahr in die tiefkühltruhe.
Antworten
3K
Aufrufe
147K
toubab
MissNoah
Danke! Das hat er wirklich sehr schick gemacht und bei der Besprechung wars ein bisschen Gänsehaut ;-) Kleines Maschinchen.
Antworten
2K
Aufrufe
72K
MissNoah
MissNoah
Tilli
Antworten
22
Aufrufe
276
Tilli
Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So schützt du Fledermäuse in deinem Garten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fledermäuse können im Garten nützliche Helferlein sein und brauchen nicht viel, um sich in deiner Nähe wohlzufühlen. Warum es sich...
Antworten
104
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Meizu
Wahrscheinlich, kommt drauf an, wo genau das ist. Aber die Windräder haben damit nichts zu tun.
Antworten
3K
Aufrufe
119K
Lille
Paulemaus
Nächsten Samstag spielt Metz zuhause um 19 Uhr gegen Rennes und Chris und ich haben Karten ergattert. Tatsächlich gibt es nur wenige Tickets im freien Verkauf. Das Stadion ist klein und viele Plätze sind schon durch Dauerkarten belegt. Die verbleibenden Karten werden irgendwann vor dem Spiel...
Antworten
10K
Aufrufe
580K
Paulemaus
Paulemaus
KsSebastian
Da bin ich ganz stolz hollanderin zu sein, fantastisch
Antworten
14K
Aufrufe
654K
toubab
DobiFraulein
Ketogene ernährung und intervallfasten, das wirkt.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
MadlenBella
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
Antworten
3K
Aufrufe
137K
embrujo
Zurück
Oben Unten