Neue Beiträge

Meizu
Ja ich mag den auch total gerne :) @all Danke euch, ich freue mich das die Bilder euch gefallen :)
Antworten
3K
Aufrufe
119K
bxjunkie
bxjunkie
La Traviata
Ich habe das Tier heute das erste Mal zu Wasser gelassen. Mit einer winzigen Schwimmweste. Kurze Panik, dann merkte er, dass er nicht untergeht und schwamm sehr schön zum Ufer. Beim zweiten Mal schwamm er direkt schön. Da das Wasser doch recht frisch war, habe ich es erstmal dabei belassen. Im...
Antworten
587
Aufrufe
19K
Lille
G
Daumen sind weiter gedrückt für Mika. :clover:
Antworten
4K
Aufrufe
131K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Ich wurde Sonntag von einem Maikäfer angeflogen, einen weiteren habe ich von der Straße aufgesammelt.
Antworten
194
Aufrufe
6K
Lille
lupita11
Jetzt gehst du aber zu weit. :auslachen:
Antworten
893
Aufrufe
32K
snowflake
snowflake
IgorAndersen
Tony hat damals gepflegt auf mich gesch*ssen und ist mit wippenden Klappöhrchen Richtung Wohnung gelaufen (war ihm zu kalt und zu nass draußen, man kann ja auch gemütlich ins Treppenhaus...). Ich musste mich echt sputen - ich hab an einer Hauptstraße nebst Bahnübergang in der Stadt gewohnt...
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Ninchen
Ninchen
pat_blue
Furchtbar. Der Rücken. So einen krummen Rücken hab ich im Leben noch nicht an einem Hund gesehen. Das tut schon beim anschauen weh. Die Schnauze sieht für eine FB ja direkt gut aus, aber was nützt das, wenn der Hund davür an anderer Stelle umso kaputter ist?
Antworten
11K
Aufrufe
454K
snowflake
snowflake
B
Wollen schon, aber da wirds strafrechtlich heikel....
Antworten
10K
Aufrufe
623K
pat_blue
pat_blue
KsSebastian
  • Angepinnt
798 787 Fast eine Stunde für vielleicht drei Km von einer Autobahnabfahrt bis zur nächsten. :rolleyes: Und das nur, weil ich den Werkstatttermin trotz Urlaub nicht absagen wollte. :tuete:
Antworten
757K
Aufrufe
9M
DoLi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
20
Lucie
schnitzel
Die können scheinbar gut mit Molossern, viele BX Züchter halten sich welche und die haben IMMER! das Sagen in dem Rudel. Zum piepen...ach und jeder verfällt ihrem Charme. :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
M
Großer Eisgenuß :eis: Aldi hat wieder Pistazie-Nougat-Vanille Eis im Angebot..das esse ich gerade. Soooo lecker :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider leider haben sie hier nicht das Pistazien Eis von Mucci..das gibt es nur in LU glaube ich. Sehr schade, ich liebe...
Antworten
11K
Aufrufe
411K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Ohne Emil, die Männer waren eine kleine Waldrunde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
84
Aufrufe
3K
Lucie
toubab
Gute Reise und erhole dich gut! :)
Antworten
3K
Aufrufe
147K
bxjunkie
bxjunkie
I
Wilma war über's Wochenende bei einer Freundin untergebracht und durfte mit zum Treffen mit ihrem Chinese Crestet Züchter. Sie waren gemeinsam spazieren und Wilma war wohl so spitze mit den kleinen, fünf Monate alten, Hündchen, dass der Züchter sie am liebsten behalten hätte! Das freut mich so...
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Cave Canem
Cave Canem
guglhupf
@Schorschi Ja, hatte ich weiter oben ja auch schon verlinkt, einen ähnlichen Artikel. ;) Das ist auch hier herum das Problem. Ich meine damit gar nicht, dass es unter Leuten anderer Nationalität keine radikalen Muslime gibt... - aber durch kackdreiste Aktionen, Provokationen und so weiter...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
Melanie F
@Lucie Ja, ich erinnere mich. Aber ob es da auch noch so kalt war? Da oben hatte es ja wirklich Nachtfröste. Ich hoffe mittlerweile, sie finden wenigstens irgend etwas. Einfach, damit die Eltern wissen, was passiert ist. :(
Antworten
20K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es zerreißt einem doch das Herz. Wie so eine hutzelige, kleine Babuschka, die schon den 2. Weltkrieg miterleben musste, jetzt noch ihr Häuschen verliert und zu Fuß vor den feigen Angriffen der russischen Barbaren fliehen muss.
Antworten
3K
Aufrufe
116K
sleepy
Natalie
Ich freue mich mit ihr über ihre neue "Freiheit".
Antworten
15K
Aufrufe
642K
sleepy
MissNoah
Danke! Das hat er wirklich sehr schick gemacht und bei der Besprechung wars ein bisschen Gänsehaut ;-) Kleines Maschinchen.
Antworten
2K
Aufrufe
72K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten