Neue Beiträge

kitty-kyf
Mein Gott - WTF? Ich war Studentin an der George Washington U., matrikuliert in ''Russian Language & Culture''. Das Team der Professoren war Russisch u. Ukrainisch. Der Leiter war Dr. Olkhovsky (RIP), der aus der Ukraine stammte. Bottomline: no love lost between the two groups :(, das...
Antworten
3K
Aufrufe
115K
MadMom2.0
MadMom2.0
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
Stinkstiefelchen
Kennt jemand eine gute Hundeschule / Trainer / Trainerin mit Problemhunderfahrung im Raum Hildesheim oder Hannover? Der Hund, um den es geht, ist ein bissiger Dackel.
Antworten
11K
Aufrufe
420K
lektoratte
lektoratte
Tilli
Oh, das liest sich komisch.... Wir gehen natürlich öfter mit den Beiden raus...das 2x bezog sich auf sein vorheriges Zuhause
Antworten
2
Aufrufe
35
Tilli
B
Ich sage immer: "Wir sind harmlos!" :sarkasmus: (Das aber nur, wenn die Hunde Kontakt möchten, die Besitzer aber skeptisch sind. Oder auch möchten, aber nicht wissen, ob sie fragen sollen oder nicht.)
Antworten
10K
Aufrufe
622K
lektoratte
lektoratte
Meizu
Also @matty , um das mal abzuschließen, es ist definitiv kein Steinadler.
Antworten
3K
Aufrufe
119K
Lille
pat_blue
Eine sympathische junge Person kennengelernt, die Midget niedlich fand und als Pomeranian identifizierte. Sie sagte dann: Die haben so ein süßes Gesicht, wenn ich mir einen Hund anschaffen würde, dann einen Spitz. Aber einfach einen Deutschen Spitz, diese Pomeranians sind zu überzüchtet. Fast...
Antworten
11K
Aufrufe
453K
Lille
Candavio
So, Zabi bekommt seit Donnerstag jeden Morgen von mir eine Novalgin-Spritze. Dazu 3x am Tag Ulmenrinde als Sirup, der übrigens garnicht mal schlecht schmeckt und Heilerde "akut". Draussen ist er schon quasi wieder der Alte und heute hat er auch zum ersten Mal wieder nirmal gefressen...:D:dafuer...
Antworten
805
Aufrufe
34K
Candavio
Candavio
*SpanishDream*
Mich nerven die Mücken, die hier gegen Abend zuhauf in nie da gewesener Menge aktiv werden.
Antworten
65K
Aufrufe
3M
matty
Sunny-Vivi
Tacco hatte einen relativ großen Ball, da lag der Verschluss sogar tiefer im Ball. Er hat ihn trotzdem geknackt, nachdem der Ball die Leckerli nicht in dem von ihm erwarten Tempo ergab. Bei einem herausstehenden Verschluss ist sicher noch leichter.
Antworten
16
Aufrufe
402
matty
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
La Traviata
Hab schon Möhreneintopf mit Kassler gemacht. Eigentlich zu warm dafür, aber ich hab seit Mittwoch so Bock auf Suppe. Da ist auf Arbeit beim Hundefutter-Gläser einkochen nämlich was schief gegangen und beim Ablassen des Wassers roch die ganze Bude nach Brühe... Ausserdem waren wir gestern beim...
Antworten
10
Aufrufe
105
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10K
Aufrufe
580K
Paulemaus
Paulemaus
Ricky
Ich freue mich schon sehr auf mein für heute geplantes Essen :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
Ninchen
Crabat
Auf der selben Wanderung Eine Luchsspur habe ich tatsächlich mal im Winter im Harz im Schnee gesehen. Hier ließ er sich natürlich gerade nicht blicken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
161K
Carli
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
Lana
Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
936
MadMom2.0
MadMom2.0
toubab
Ich vermute das es auf ihren spatziergang verstreut wird.
Antworten
3K
Aufrufe
147K
toubab
Zurück
Oben Unten