Der mal schnell gefragt Fred...

Ok - war der Falsche… für den Wagen von Kesser habe ich keine Gewichtsangabe gefunden, aber die 120 kg sind eindeutig die Belastbarkeit:



Edit: Es würden glaube ich in den Rezensionen anderenfalls auch nicht mehrere Leute schreiben, wie einfach der Wagen sich verstauen lässt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Dank :fuerdich:, wir werden nun doch unseren Fahrradanhänger samt Stroller Kit mitnehmen. Die engen schönen Dünenwege fallen so und so aus, sobald es zu holprig wird fängt Emil an zu jammern. Von hier aus sollten wir bequem an den Strand kommen, da sind zwar offiziell Hunde verboten, hat letztes Jahr aber auch niemanden interessiert.
Screenshot_20240414_125915_Maps.jpg
 

Anhänge

So.
Ich war ja nun der große Krallenscherenrumtester. Die von Hunter führte dazu, das ich schon ne halbe Stunde später ne neue Krallenschere suchte und kaufte. Und bis sie ankam tunlichst nichts mehr gemacht habe, da die Nägel an diversen Stellen gesplittert waren.

Ich habe dann mit Bewertungen lesen diese hier:
47432316sv.jpg

genommen und bin tatsächlich ziemlich begeistert.

Es ist das erste Mal in den nun 7,5 Jahren möglich gewesen Kralle für Kralle innerhalb von fünf Minuten ohne splittern oder sie geht nur schwer, gar halb durch, zu machen. Grandios.
 
So.
Ich war ja nun der große Krallenscherenrumtester. Die von Hunter führte dazu, das ich schon ne halbe Stunde später ne neue Krallenschere suchte und kaufte. Und bis sie ankam tunlichst nichts mehr gemacht habe, da die Nägel an diversen Stellen gesplittert waren.

Ich habe dann mit Bewertungen lesen diese hier:
47432316sv.jpg

genommen und bin tatsächlich ziemlich begeistert.

Es ist das erste Mal in den nun 7,5 Jahren möglich gewesen Kralle für Kralle innerhalb von fünf Minuten ohne splittern oder sie geht nur schwer, gar halb durch, zu machen. Grandios.
Die aus meinem Link bzw eine von denen. Wenn die wirklich deinen Ansprüchen genügt, dann werde ich mir die auch zulegen :D Ich hab da nämlich auch immer so meine Schwierigkeiten. All die hier aufgeführten hab ich nämlich auch durch und keine konnte mich überzeugen.
 
Die aus meinem Link bzw eine von denen. Wenn die wirklich deinen Ansprüchen genügt, dann werde ich mir die auch zulegen :D Ich hab da nämlich auch immer so meine Schwierigkeiten. All die hier aufgeführten hab ich nämlich auch durch und keine konnte mich überzeugen.

Also positiv das sie ganz in echt scharf ist.
Man kaum Kraft aufwenden muss durchzudrücken UND der Kladderadatsch nicht splittert, einreißt oder weiß der Geier was es noch so gibt. :D

Ich schneide ohne die Begrenzung, weil ihre Nägel bis auf vier hell sind und ich sehe wo des Lebens rumschwirrt.

Alles bisher probierte warf uns dann halt immer zurück, weil sie negative Erfahrungen gemacht hat und dann nicht mehr mitmachen wollte. Ich will aber das freiwillig mitgemacht wird und nicht mit Zwang. Und so war es eben halt möglich, weil offenbar null unangenehm, das ich alle schneiden konnte. Zum Vergleich, sonst gingen immer nur maximal zwei oder drei Krallen und dann hatte sie die Schnauze voll. Schon mit Bürste und verwarnen etc.

Das war eben NICHT.
 
Ich habe hier mal ein no name gekauft, der sehr klein ist, aber die freunden vom hundensalon schneiden alle krallen damit. Er macht knall, und die kralle ist ab. Letztes jahr in der schweiz eine grössere zange gekauft, was soll ich sagen, er ist im müll, und ich schneide weiter mit die minizange.
 
Das ist für viele hier sicher profan aber ich muss es einfach sagen ... :D

Ich liebe die neue Krallenschere so dermaßen. Heute wieder ein bisschen nachgeschnitten und es stört sie einfach 0,0. Ich wünschte sowas hätte ich vor Jahren schon gehabt.
 
Das ist für viele hier sicher profan aber ich muss es einfach sagen ... :D

Ich liebe die neue Krallenschere so dermaßen. Heute wieder ein bisschen nachgeschnitten und es stört sie einfach 0,0. Ich wünschte sowas hätte ich vor Jahren schon gehabt.
o,k,, überredet, dann bestelle ich die auch noch, alle guten Dinge sind 3
 
IMG_20240419_123645.jpg

Ich probiere gerade einen alten Fahrradanhänger aufzubauen.
Weiß jemand wofür das sein soll???
Das ist am Heckeinstieg. :gruebel:
 

Anhänge

Das äußere vielleicht, aber mittig soll der Hund ja einsteigen können ohne Verletzungsgefahr.

Ich mach mal noch ein Bild von der Seite.
Bin echt ratlos oder verpeilt
 
Ja, eben, deswegen gehört es da nicht hin, sondern links und rechts an die Seite vermute ich.

20240419_131946.jpg20240419_131949.jpg20240419_131956.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten