Neue Beiträge

Crabat
Ja, Wildkatzen gibt es (auch ein Luchs ist ganz in der Nähe gesichtet und gefilmt worden). Gesehen habe ich beide Arten noch nie in freier Natur. Die Stelle ist wirklich "mitten" im Wald mit ein paar Kilometern in alle Richtungen bis da was Bewohntes ist. Ich muss wohl mal ein Maßband mitnehmen...
Antworten
3K
Aufrufe
161K
kadde77
kadde77
*SpanishDream*
Als Passant sieht man auch sofort ob ein Hund da nicht schon 8h drin hockt. Aber ja, alles Denunzianten..... :wand:
Antworten
65K
Aufrufe
3M
pat_blue
pat_blue
kadde77
Die Mikrobe beim Fangen von Trockenfutter auf dem heutigen Spaziergang... Das ist wieder Gesichtsfasching wie nur er das hinbekommt ;) Kann einen wirklich zum Lachen bringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
308
Aufrufe
11K
kadde77
Tilli
Antworten
7
Aufrufe
52
Tilli
Paulemaus
Nach dem Fotografieren der Hunde hatte ich noch einen richtig schrägen Moment mit Chris: Zur Zeit ist der Freitagabend meiner, weil ich gerne "Let's dance" schaue. Chris ist daran weniger interessiert und liest währenddessen, wobei er auch gerne mal einschläft gg. So war es gestern Abend auch...
Antworten
10K
Aufrufe
580K
Paulemaus
Paulemaus
B
Das ist natürlich jenseits von gut und böse, ebenso wie das, was Piate erlebt hat: Für so eine Einstellung fällt mir auf Anhieb kein passendes Adjektiv ein. Unverfroren, vielleicht.
Antworten
10K
Aufrufe
621K
snowflake
snowflake
Brille
@Brille Wir sollten uns auch mal treffen - der kfH ist wirklich super für diese Art von Begegnungen: Hundebegegnung und nichts passiert. Heute erst wieder: Scheinbar unverträglichen Hund mit sehr vorsichtigem Besitzer getroffen - als “alte Hündin, die ihre Ruhe haben will“, diagnostiziert...
Antworten
749
Aufrufe
29K
lektoratte
lektoratte
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sehr berührend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
222
Lucie
toubab
Naja… Ich habe auch nicht behauptet, das habe außerhalb des Friedhofs stattgefunden. ;) Es scheint in der Stadt aber keine Streuwiese zu geben, aber eine Wiese, wo die Urne eingegraben wird. Auf jeden Fall hatte meine Freundin verfügt, dass niemand wissen sollte, wo genau das ist, weswegen...
Antworten
3K
Aufrufe
146K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Heute mit Biene am Rad unterwegs gewesen. Eine Truppe Jugendliche stehen am Parkplatz, wo wir auf der Straße entlang sind, spielen mit einem Fußball. Ball rollt etwas vor uns über die Straße. Auf der anderen Seite stehen auch ein paar von den Jungen. Auf Höhe der Jungs auf unserer Seite kommt...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Brille
Ricky
Salat auf Basis von Mizuna und Postelein, mit Frühlingszwiebeln, Paprika, Tomaten, Cranberries, Feta, Avocado und Ei. Dazu Ciabatta und Schinken.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
Meizu
Bei ums am Arbeitsort hats hinter dem Gebäude ja eine Wiese. Da lassen sie teils Schafe raus, allerdings will der Hauswart nicht, dass sie auf den Kiesweg k....en und darum zogen sie einen Zaun ohne Strom.... Ende vom Lied, nachdem ich 3x Schafe da rausgefummelt und es gesagt hatte, hab ich das...
Antworten
444
Aufrufe
36K
pat_blue
pat_blue
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
Brille
das ist bei vielen apps so, ich verwende komoot oder mapy.cz (gratisversion) und kann auch ohne inet verbindung tracken wenn ich es dort einschalte, wo guter empfang war.
Antworten
23
Aufrufe
362
chess
schnitzel
MausezahnDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Barneby
S
Antworten
17K
Aufrufe
799K
sleepy
pat_blue
Antworten
11K
Aufrufe
452K
La Traviata
La Traviata
Melanie F
@lektoratte: Du hattest übrigens recht. Die Fundhündin hat Cushing. Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet... Hier steht ein bisschen was dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
kadde77
pitbullpaulchen
Nachzügler, die gelb roten sind nun auch auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
239K
Lucie
Zurück
Oben Unten