Neue Beiträge

Rocky17
Das sollte doch wohl besser ein TA beurteilen, als jemand hier am PC, oder?
Antworten
14
Aufrufe
167
embrujo
embrujo
schnitzel
Das sind nur Ringe, die anzeigen ob man tendenziell schnell oder langsam ist. Ich werde mal drauf achten, wenn ich weiß, wie ich laufe
Antworten
39K
Aufrufe
2M
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Danke Marion :) Ja viel zu früh. Der Kardiologe hatte es mir zwar prophezeit, aber ich hab nicht wirklich daran geglaubt..er hatte eine schwere Insuffizienz entwickelt, hatte zwischenzeitlich auch Wasser im Bauch gehabt, aber das hatten wir im Griff durch neue Entwässerungstabletten, aber die...
Antworten
12
Aufrufe
71
bxjunkie
bxjunkie
Bulliene
Also ich hätte vermutet, dass die von dir zitierten Sprüche lustig gemeint waren. Bei denen, die sleepy zitiert, sieht das allerdings anders aus. Die sind unverkennbar unfreundlich.
Antworten
199
Aufrufe
8K
snowflake
snowflake
lupita11
Bucci :D oder auch Nabucco:love: Fenster in der Stallgasse ist mittlerweile auch offen, ohne das er aussteigen und zu den Mädels will. Tür zu seinem Paddock ist auch offen, wie man sieht. Die muss aber zu sobald sich draußen was bewegt was wiehert:D Aber alles in Allem, es wird:love:
Antworten
2K
Aufrufe
58K
Joki Staffi
Joki Staffi
KsCaro
Das "Po-Bild" finde ich auch am Besten :D Ein Hauptgewinn für das Bulldöggchen. Und offenbar auch für euch!
Antworten
27
Aufrufe
758
kadde77
kadde77
KsSebastian
Na aber happy birthday :applaus: Alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit :fuerdich:
Antworten
5
Aufrufe
26
Joki Staffi
Joki Staffi
K
Nein, das stimmt, die hatte es nicht. :) Und wenn tatsächlich mal an aufgebaute Geräte uriniert wurde, sind wir entsprechend auch mit den großen Gießkannen gerannt, weil: Ja, klar. Das ist ekelig. (Ehrlich gesagt bin ich daher gar nicht drauf gekommen, dass es darum geht, dass die Hunde die...
Antworten
4K
Aufrufe
241K
lektoratte
lektoratte
Ricky
Weil schönes Wetter, noch mal ein Mahl vom Grill.
Antworten
41K
Aufrufe
2M
matty
*SpanishDream*
So wie in Staufen (Breisgau) sollte man es jedenfalls nicht machen :eek:. Hebungsrisse in Staufen im Breisgau – Wikipedia
Antworten
63K
Aufrufe
3M
Carli
I
Ich kenne „schläft ein“. „steht ewig“, „schleicht erbärmlich“ oder „sehr elend“ gingen auch.
Antworten
36K
Aufrufe
2M
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Ich ergänze um den Wunsch nach einem geöffnetem Baumarkt. :moil: Da ich aber eine zu begutachtende Abschlussarbeit und einen englischen Vortrag vor mir habe, den ich an diesem WE fertig kriegen wollte, ist's vermutlich besser, dass keiner geöffnet hat. :verlegen:
Antworten
13K
Aufrufe
517K
Lille
B
Ich würde denen ja eigentlich wünschen, dass Hundchen richtig eskaliert beim dekorieren, aber ich befürchte, dass es dann solange in der Box hocken müsste.....
Antworten
9K
Aufrufe
531K
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
By the way und wirklich nur kurz eingeworfen: So schwer sich so mancher tut, den richtigen Hund für sich zu finden, so schwer tun sich vermittelnde Vereine und Orgas vielleicht auch so manches Mal bei der Entscheidung für das passende Zuhause für ein Tier und so bekommt jemand, den unsereiner...
Antworten
234
Aufrufe
6K
helki-reloaded
helki-reloaded
Mausili
Stoppt den Abschuss der Eisbären! -->> PETITION Nur noch wenige tausend Eisbären gibt es auf der Erde – und sie brauchen dringend unseren Schutz: Durch die Eisbärenjagd und den Klimawandel sind in 50 Jahren bereits zwei Drittel der weltweiten Eisbärenpopulation gestorben. Doch der Abschuss für...
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Mausili
Kaum freie Plätze Tierheime in Bayern am Limit - Tierschutzverbände sprechen von "Katzenflut" Die Tierheime in Bayern schlagen Alarm: Es gibt kaum noch freie Plätze. Auch die Inflation sorgt dafür, dass viele Tierhalter ihre Schützlinge abgeben... Quelle & kompletter Bericht :wut:
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
Klopfer
61 Hunde in Erfurt beschlagnahmt: Tierheim bittet um Verständnis und Hilfe Nachdem das Erfurter Veterinäramt 61 Hunde beschlagnahmt hat, bittet das Tierheim in Erfurt um Verständnis, das derzeit nicht jeder Anruf entgegengenommen werden kann. Die Pflege der Hunde nehme viel Zeit in Anspruch...
Antworten
684
Aufrufe
71K
Mausili
Mausili
Paulemaus
Doppelgarage? Und dein Stellplatz für den Dogwalk geopfert ❤️- oder sehe ich das verkehrt
Antworten
8K
Aufrufe
482K
Grinschy
Grinschy
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dobimama55
D
Oben Unten