Neue Beiträge

pitbullpaulchen
Ich bin eigentlich viel zu selten in diesem Fred, um ständig von oben herab zu belehren und ich habe auch noch nie jemanden angehauen im Sinne von "Du Sau, ich hab da Pflanze XYZ in deinem Garten entdeckt" o.Ä. ... das käme mir auch tatsächlich nicht in den Sinn. Man muss das wegen mir auch...
Antworten
6K
Aufrufe
242K
helki-reloaded
helki-reloaded
Brille
Ich glaube unsere Knall Übungen haben sich heute schon bezahlt gemacht. Wir sind in den Garten gelaufen, als doch ein Gewitter aufzog. Recht überraschend blitzte und donnerte es ziemlich heftig, so richtig geknallt hat es. Wir sind beide erschrocken und Biene zeigte kurz Flucht Tendenz...
Antworten
751
Aufrufe
30K
Brille
sleepy
Von den schlimmen Fällen, habe ich 2015 nichts mitbekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1K
Aufrufe
60K
Schorschi
S
Brille
Bei Tyson das auch so. Er bekommt mit seinen beiden täglichen Mahlzeiten soviel Flüssigkeit, dass ich mir unterwegs keine Gedanken darüber machen muss.
Antworten
303
Aufrufe
7K
matty
Bullblue
Oh nein, noch so ein Thilo-lookalike: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
386K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
30
embrujo
embrujo
KsSebastian
Ich frag mich ja eher, warum so viel Gerufe nötig war, wenn doch eine Schlepp am Dackelwelpen war. Dann wäre auch die Länge des Namens wieder leistbar. :asshat:
Antworten
14K
Aufrufe
660K
fusselchen
fusselchen
Paulemaus
Etwas Christo mäßig stilistisch: also netter hab ich es mir vorgestellt ( grausam) , ja die Tage gehen rum , es wird schön ( grausam) :( ❤️
Antworten
10K
Aufrufe
586K
Grinschy
Grinschy
guglhupf
Irgendwann verbieten sie Verhütungsmittel.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Ninchen
Ninchen
Z
Soll auch gut sein, die haben auch -also neben rohem Fleisch-gebrühtes Fleisch für Hunde die Probleme mit rohem Fleisch haben, und gefriergetrocknetes, für den Urlaub. Moderate Preise haben sie auch wie ich finde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
250
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Unsere Fledermauskästen hängen hoch oben und werden leider trotzdem nicht angenommen, die Vogelhäuschen schon. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
121K
Lucie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
359
Aufrufe
15K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Hier regnet es Bindfäden seit ca.3 Stunden...ätzend. Der Rhein hat Hochwasser, Fähre hat den Betrieb bereits vor einer Woche eingestellt. Hab ja nix gegen Regen, aber so langsm nervt er. Ach und 15° sind es. Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert der in der Nähe von Uelzen...
Antworten
365
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Kastrationspflicht für Katzen, JETZT! -->> PETITION Deutschland hat ein immenses Problem mit Streunerkatzen, das viel zu lange stiefmütterlich behandelt wurde. Nun droht eine Katastrophe, die Lage wird bald nicht mehr beherrschbar sein! Laut Deutschem Tierschutzbund geht man jetzt schon von...
Antworten
680
Aufrufe
56K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die EU-Wahl am 09. Juni ist super wichtig für Tierrechte und Demokratie. Nutze deinen Stimme! Mit deiner Stimme kannst du mitbestimmen, wer in Brüssel die Gesetze macht. Und diese Gesetze haben Auswirkungen für die Tiere! Wer wird...
Antworten
74
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gericht untersagte Tötung -->> Wildtierpark im Schwarzwald nimmt italienische "Problembärin" Gaia auf Die Bärin...
Antworten
194
Aufrufe
12K
Mausili
Mausili
I
Die Ausnahmeverordnung zum Abschluss von Fischottern in Bayern ist endgültig vom Tisch. :dafuer:
Antworten
37K
Aufrufe
2M
matty
tessa
Hoffentlich wird es etwas zum 1.Juli. Das würde etlichen TS-Hunden in BB ganz sicher neue Perspektiven eröffnen.
Antworten
7
Aufrufe
173
matty
pat_blue
Weil ich noch nie so einen hohen Schwarzanteil bei diesen Hunde im Bauchbereich gesehen habe, wollte ich ihn wegwaschen. :D
Antworten
833
Aufrufe
42K
matty
Zurück
Oben Unten