Neue Beiträge

I
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier:)
Antworten
37K
Aufrufe
2M
pat_blue
pat_blue
schnitzel
Da kann ich aus Erfahrung sprechen, ja das macht man. :rotwerd:
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Kyra
pat_blue
Okay,''oft'' war übertrieben von mir.
Antworten
11K
Aufrufe
449K
Schorschi
S
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Saul Steinberg (1914-1999)
Antworten
237
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
pixelstall
Gestern Anruf von der Vermieterin "meiner" Ferienwohnung, wann ich morgen komme. Morgen? äh übermorgen? Tatsächlich geht die Buchung ab heute, Montag bis Freitag ging dann aber auch :rotwerd: Ich werde auch, wie jetzt angesprochen, 1/2 Stunde vor Eintreffen anrufen, versprochen.
Antworten
14K
Aufrufe
619K
Carli
bxjunkie
Heutemorgen im verhältnis a…kalt, musste wieder rein einen pullover anziehen.
Antworten
324
Aufrufe
6K
toubab
Bullblue
Mal davon abgesehen das er mit knapp einem Jahr kein Welpe mehr ist..anscheinend völlig überfordert mit dem Hund, und der ist es auch. Heiße Mischung aber nett anzuschauen. Ich hoffe er findet schnell geeignete Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
378K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
39
Lucie
M
Frau Strack-Zimmermann war vor ein paar Tagen hier in der Gegend. Das war seit langem die erste politische Veranstaltung, zu der es mich ernsthaft gezogen hätte und wo ich mich richtig geärgert habe, daß ich nicht hingehen konnte.
Antworten
4K
Aufrufe
124K
sleepy
Mausili
38 Billionen Dollar Schäden pro Jahr: 19 Prozent Einkommensverlust weltweit durch Klimawandel Selbst wenn Treibhausgas-Emissionen ab heute drastisch reduziert würden, müsste die Weltwirtschaft aufgrund des Klimawandels bis 2050 bereits mit einem Einkommensverlust von 19 Prozent rechnen, so eine...
Antworten
1K
Aufrufe
26K
Mausili
Mausili
crazygirl
Danke erst mal, dass die fragen willst. Dass Kokosflocken wirken können, wußte ich nicht. Ich versuche es auf jeden Fall. Die Invasion ist so, wie von dir beschrieben und Tyson kommt leider schon aus dem Garten oft so ins Haus. Ich müsste ihn rund um die Uhr Kokosfett auftragen, was in der...
Antworten
301
Aufrufe
28K
matty
kitty-kyf
Weil die Republikaner und allen voran Trump das blockiert haben. Immerhin haben noch 112 Abgeordnete dagegen gestimmt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Warum die amerikanische Entscheidung so lange auf sich warten ließ, dafür tragen vor allem die in sich...
Antworten
3K
Aufrufe
114K
bxjunkie
bxjunkie
sleepy
Ach ja, das machen wir ja schon viele Jahre so. Ist quasi Tradition .:sarkasmus: Nur seit sie sich selbst so schlecht hört, brüllt sie lauter als ein Martinshorn. Macht aber nix, weil ich ja eh schon Tinnitus hab.;)
Antworten
275
Aufrufe
16K
sleepy
Brille
Ganz klar, die müssen auch noch pullern bevor es ins Bettchen geht ;) Ganz schnuggelig, deine Biene :) Poldi liegt auch Abends gern noch auf oder an meinen Beinen, der kleine Mehlsack :D
Antworten
731
Aufrufe
28K
kadde77
kadde77
snowflake
Hier bei uns im Dorf lag ein überfahrener Fischotter auf der Straße. :(
Antworten
6
Aufrufe
278
tessa
Amara
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wirklich sehenswerter Film mit einer tollen Heike Makatsch als Magarete Steiff
Antworten
5K
Aufrufe
286K
bxjunkie
bxjunkie
Blueshadow
So heute einen abgeholt.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1K
Aufrufe
108K
dasjanzons
dasjanzons
Stinkstiefelchen
Also die habe ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Gone in a flash
Gone in a flash
Lana
:eek: Jessesmaria! Diesen Himmel haben wir hier unten auch gesehen, aber soviel Schnee... :bibber: Mika wird vom zuckersüßen Fellknäuel so langsam schon zu einem richtig schönen Jungen. :love:
Antworten
56
Aufrufe
2K
sleepy
Zurück
Oben Unten