Neue Beiträge

MadlenBella
Trevor kommt mit der Maus nur, wenn diese schon tot ist. Dann knurrt er sich den Weg frei. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihn in den Keller lasse, damit er Ruhe vor den anderen Katzen hat
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
Ich habe die Frage tatsächlich falsch gestellt: Die Demo ist aufgrund der Meinungsfreiheit gedeckt, keine Frage. Meine Frage hätte korrekt lauten müssen, wie es dazu kommen konnte, dass Leute, die das Kalifat möchten, in Deutschland dafür auf die Straße gehen. Meiner Meinung nach zeigt das unter...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
Melanie F
Aber es wird eine SOKO gegründet.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
embrujo
embrujo
B
Mein Rüde fand ja eine Rottweilerdame immer ganz toll. Besagte Rottweilerin war aber immer sehr genervt wenn wir aufeinandertrafen. Sie dachte wohl: Oh ne, der schon wieder. Mein Rüde ist aber jedesmal voller Begeisterung hin, wurde von Ihr angepflaumt und trollte sich dann. Einmal trafen wir...
Antworten
10K
Aufrufe
622K
Zora-Nadine
Z
Tilli
Ich schaue nachher mal und schicke gerne welche :)
Antworten
14
Aufrufe
161
Tilli
toubab
Das hätte ich mir für meinen ehemaligen Kollegen und besten Freund nach meinem Mann auch eher gewünscht als so was. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
147K
Lucie
Tilli
Es wird von Tag zu Tag besser, eben im Feld haben sie schon gespielt und auf der Terrasse lagen sie so ca 1,5 m voneinander entfernt mit demonstrativem wegschauen :freudentanz: Wir werden morgen erstmal das Wohnzimmer umräumen damit jeder in einer Ecke quasi liegen kann und dann möchte ich...
Antworten
21
Aufrufe
245
Tilli
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Spicy
pixelstall
:tuedelue: Heute mal wieder eine typische Ich Aktion – bei laufendem Rasenmäher den verstopften Seitenauswurf frei gefummelt… immerhin der Finger ist noch dran :unsicher:
Antworten
14K
Aufrufe
623K
Brille
kitty-kyf
Antworten
3K
Aufrufe
115K
lektoratte
lektoratte
Bullblue
Leider geht es nicht, aber wenigstens etwas kann ich für ihn tun. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und er wird doch noch in ein kompetentes Zuhause vermittelt..es wäre ihm so sehr zu wünschen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
381K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Das finde ich aber fies. Ich mag beides echt gerne. Meinen Latte Macchiato am Morgen und eine schöne Tasse grünen oder schwarzen Tee. Auch gerne zum Frühstück :drink_coffee:
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
KsSebastian
Wenn er nicht so gefährlich wäre, nein. Weil er aber so ein Alpha King und Incel Vorbild ist, ja. Einfach um ihn im Auge zu behalten und zu wissen, welches Geistes Kind seine Anhänger sind, wenn sie irgendwo im Netz aufschlagen.
Antworten
14K
Aufrufe
653K
Coony
I
Ich freu mich, dass Pedro Sánchez im Amt bleibt.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
helki-reloaded
helki-reloaded
Meizu
Danke. Schreiadler? Auf jeden Fall stehen die Windräder wieder still und die Beobachtung vom Horst zuvor wurde dieses Jahr extrem konspirativ gemacht.
Antworten
3K
Aufrufe
119K
matty
*SpanishDream*
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Grinschy
Grinschy
Stinkstiefelchen
Kennt jemand eine gute Hundeschule / Trainer / Trainerin mit Problemhunderfahrung im Raum Hildesheim oder Hannover? Der Hund, um den es geht, ist ein bissiger Dackel.
Antworten
11K
Aufrufe
420K
lektoratte
lektoratte
pat_blue
Eine sympathische junge Person kennengelernt, die Midget niedlich fand und als Pomeranian identifizierte. Sie sagte dann: Die haben so ein süßes Gesicht, wenn ich mir einen Hund anschaffen würde, dann einen Spitz. Aber einfach einen Deutschen Spitz, diese Pomeranians sind zu überzüchtet. Fast...
Antworten
11K
Aufrufe
453K
Lille
Candavio
So, Zabi bekommt seit Donnerstag jeden Morgen von mir eine Novalgin-Spritze. Dazu 3x am Tag Ulmenrinde als Sirup, der übrigens garnicht mal schlecht schmeckt und Heilerde "akut". Draussen ist er schon quasi wieder der Alte und heute hat er auch zum ersten Mal wieder nirmal gefressen...:D:dafuer...
Antworten
805
Aufrufe
34K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten