Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke

Themen
Bull_Love
Ach sorry, ich bin manchmal echt verwirrt.. :lol: :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
488
Bull_Love
Bull_Love
PzychoPOPGroove
Eine neue Terassenabdeckung aus LKW-Plane.
253 254 255
Antworten
5K
Aufrufe
304K
Milu
MadlenBella
Noch nehm ich keine Bestellungen an :D
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Nicht selbst genäht, aber zwei gekauft, im Moment werkle ich einen Überzug für drüber. Entweder zerren die Jungs das Mittelteil heraus und spielen gemeinsam mit ihrer Beute oder Robin ist der Meinung er müsste es zum Rammeln nehmen. Für eins hab ich einen anderen Bezug gehabt für drüber, um zu...
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
22K
golden cross
golden cross
MadlenBella
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
pixelstall
Nu ist der Geräteschuppen auch fast fertig <3
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
MyEvilTwin
Leider habe ich keine Glieder mehr übrig. Und ich denke, es würde dann tatsächlich zu lang werden. Ich muss mal warten bis er da ist, dann kann ich es mal hinhalten und dann seh ich es ja. Die einfachste und eleganteste Lösung erscheint mir tatsächlich die von pennylane zu sein.
Antworten
17
Aufrufe
769
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Grinschy
Die Schlange war dem Gärtner vom Onkel und die hat was gefressen und hat das wohl nicht überlebt. Heute haben viele Menschen oft Reptilien in der Wohnungshaltung. Der Boom ist zwar vorbei ,- aber vielfach werden sie den Tieren nicht gerecht. Was auch wieder anzu brangern ist. Hatte schon...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Grinschy
Grinschy
Franci86
Ja so ein Video müsste ich auch mal machen. Muss es dann nur zusammenschneiden, da ich nie einen Tag am Bild sitze :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Franci86
Franci86
Paulemaus
... eine gute Idee , mal zum ausprobieren,- wobei meine bösen Wuffels darein auch verschwinden können . .. Dachte schon verzweifelt Löcher in die Türen zu schneiden...
Antworten
13
Aufrufe
8K
Grinschy
Grinschy
lektoratte
Zum Streichen selber - normale Abtönfarbe, aber mit den Hinweis ans Ü das Schicht für Schicht, Farbe für Farbe gearbeitet werden muss, damit die erste Schicht der Pappe nicht angegriffen wird. Danach mit Klarlack (am Besten aus der Dose) in 2-3 Schichten drüber. Damit sollte ein kurzer...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Coony
C
Projekt Wickelkommode. Gekauft für 15 euro. Eine tür ging nicht mehr zu und der wickelaufsatz ist zum anbauen nach hinten. Die schubladen wollten auch immerzu nach draußen. Erstmal von buche-langweilig zu weiß. Kosten 15 euro für die farbe. Die sticker hatte ich noch rumliegen. Oben...
8 9 10
Antworten
197
Aufrufe
14K
kitty-kyf
kitty-kyf
Diana2099
Hundi fragt sich warum man die Katze nicht jagen darf :sarkasmus: Das trainieren wir seitdem sie bei uns ist ab, was mittlerweile auch von Erfolg gekrönt ist ;) Ja dafür ist es auch echt schön geworden :)
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Emmalisa
Möchtest du richtiges Spielzeug selber machen oder eher was um die Hunde zu beschäftigen?
Antworten
1
Aufrufe
728
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
KsCaro
Dachte ich mir auch. Gesehen und sofort an meine lieben KSGler gedacht. :love:
Antworten
2
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Hab ich gerade entdeckt und fand es sehr einfach, kostengünstig (ca. 5 Euro für die Dröna-Box) und schnell umsetzbar. Da hier ja viele Katzenhalter sind: frohes IKEA-hacken. ;-) Link
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
KsCaro
Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
11K
Rudelchef
Rudelchef
Kessy2011
Und mich macht dieses Gefummel irre, ich nähe fitzeliges Zeug, aber das ist echt was anderes. Z.B. mag ich es nicht Nähte mit der Hand zu schließen, oder überhaupt von Hand nähen. Auch beim Stricken bin ich ne Nietenliese :eg: Dafür kann ich sowas :zufrieden: und diese mit Stoffmalfarbe in...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Blackcat
Nadine81
Mit der machst du sicher nichts verkehrt und wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
KsCaro
Im Aquarianerfred sieht man einen Teil meiner Hacks: ich hab die Fronten von einem Küchenschrank mit Kieferholz kombiniert, da gibts im Wohn-Esszimmer auch ne Bank vor dem Tisch.
Antworten
4
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Oben Unten