DIY Hundegeschirr

  • MadlenBella
Ein kleiner Tipp noch fürs nächste Halsband :
Beim anheften des Polsterstoffs ziehe ich diesen immer etwas mehr als die Außenlage. Also egal ob Leder oder Gurtband, am Hals vom Hund muss dieses Außenmaterial eine etwas weitere Strecke zurücklegen, als das Innenmaterial. Durch das stärkere Ziehen vermeidest du Wellen oder Falten und das Halsband legt sich von alleine in die runde Form am Hundehals. :)

Danke. Macht Sinn :)

Wobei ich keine Falten habe, dank der Kette.
Aber ich will noch eins mit Klickverschluss machen, da werd ich dran denken!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Joki Staffi
Wann kann ich dir die Maße der 3 schicken? :):D
Sehr hübsch sieht sie aus :love:
 
  • MadlenBella
:applaus:
Ich bin sehr zufrieden fürs Erste :)



Ich hoffe morgen kann ich nochmal schönere Fotos machen und dann geht's an den Praxistest.
Ich hab den Gurt zwischen den Beinen ziemlich kurz, damit der Ring vorne nicht in den Weichteilen sitzt.
Ich weiss nicht ob das bei anderen Hunden auch so ist, aber Cassies Brustbein sitzt ziemlich tief und das war bei den anderen Geschirren immer ein Problem, wenn sie zog, war dann Druck auf der Luftröhre? Kehlkopf?. Mal schauen wie es mit dem wird :)
 
  • Waldfee
Sieht sehr gut aus :dafuer:
 
  • guglhupf
Ich nehm eins in Pink. Und eins in Orange. :)
 
  • MadlenBella
Noch nehm ich keine Bestellungen an :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DIY Hundegeschirr“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten