DIY Hundegeschirr

Ein kleiner Tipp noch fürs nächste Halsband :
Beim anheften des Polsterstoffs ziehe ich diesen immer etwas mehr als die Außenlage. Also egal ob Leder oder Gurtband, am Hals vom Hund muss dieses Außenmaterial eine etwas weitere Strecke zurücklegen, als das Innenmaterial. Durch das stärkere Ziehen vermeidest du Wellen oder Falten und das Halsband legt sich von alleine in die runde Form am Hundehals. :)

Danke. Macht Sinn :)

Wobei ich keine Falten habe, dank der Kette.
Aber ich will noch eins mit Klickverschluss machen, da werd ich dran denken!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann kann ich dir die Maße der 3 schicken? :):D
Sehr hübsch sieht sie aus :love:
 
:applaus:
Ich bin sehr zufrieden fürs Erste :)

20200613_215855.jpg 20200613_215833.jpg 20200613_215825.jpg 20200613_212233.jpg 20200613_204644.jpg

Ich hoffe morgen kann ich nochmal schönere Fotos machen und dann geht's an den Praxistest.
Ich hab den Gurt zwischen den Beinen ziemlich kurz, damit der Ring vorne nicht in den Weichteilen sitzt.
Ich weiss nicht ob das bei anderen Hunden auch so ist, aber Cassies Brustbein sitzt ziemlich tief und das war bei den anderen Geschirren immer ein Problem, wenn sie zog, war dann Druck auf der Luftröhre? Kehlkopf?. Mal schauen wie es mit dem wird :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DIY Hundegeschirr“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Es scheint tatsächlich an den Anny X Geschirren zu liegen. Ich hab zufällig ein günstiges Stake Out bei den Kleinanzeigen bekommen, um es zu probieren. Seit sie das trägt, wächst das Fell wieder nach. :applaus:
Antworten
26
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
627
unicorn
unicorn
3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
648
3
Zaubermaus
darum sende ich liebe mit der post...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zaubermaus
Zaubermaus
N
Antworten
9
Aufrufe
930
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten