Welche Farbe für Seifenkiste/Pappe?

Ja - das mit dem Zählen hat sich hier wegen permanenter wiederholter längerer Abwesenheit ja auch etwas schwierig gestaltet... aber gut, so kommt man nicht aus der Übung.

Daraus folgt das Motto:

"Wir zählen noch selbst!" - oder auch, kurz und pragmatisch: "Hier zähle ich!"
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe grosse freude an mich selber, ich nehme mich immer ernst, unterstütze mich selber wo es geht, schaue das es klappt mit die finanzen, ich kann mich ein leben ohne mich gar nicht vorstellen.
 
@toubab

So sollte es auch sein... zu viel Selbstlosigkeit ist auf Dauer nicht gesund.
 
Zum Streichen selber - normale Abtönfarbe, aber mit den Hinweis ans Ü das Schicht für Schicht, Farbe für Farbe gearbeitet werden muss, damit die erste Schicht der Pappe nicht angegriffen wird.

Danach mit Klarlack (am Besten aus der Dose) in 2-3 Schichten drüber. Damit sollte ein kurzer Regenschauer abegedeckt sein. Nasser sollte es auf keinen Fall werden, weil ihr ja weder die Unter- noch die Innenseite versiegeln wollt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Farbe für Seifenkiste/Pappe?“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
815
Coony
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
878
wilmaa
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
pat_blue
Das erinnert mich dran, dass Murphy eigentlich Baileys heißt :licklips:
Antworten
52
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten