Selbstgenäht.....

  • Janin/Dogo
Die Mäntel sehen absolut toll aus.Hastbdu schonmal ein Hundebett in Donutform genäht? Das wird mein nächstes Projekt.

Lg
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Janin/Dogo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Biefelchen
Toyah und Tilly im fast Partnerinnenlook
 
  • MadlenBella
Püppi hat nun einen Bademantel. Von innen ist es Frottee :D

 
  • golden cross
Die Mäntel sehen absolut toll aus.Hastbdu schonmal ein Hundebett in Donutform genäht? Das wird mein nächstes Projekt.

Lg

Nicht selbst genäht, aber zwei gekauft, im Moment werkle ich einen Überzug für drüber.
Entweder zerren die Jungs das Mittelteil heraus und spielen gemeinsam mit ihrer Beute
oder Robin ist der Meinung er müsste es zum Rammeln nehmen.
Für eins hab ich einen anderen Bezug gehabt für drüber, um zu testen ob es was bringt.
Ja bringt was, also gibts noch einen Bezug für das zweite Donoutteilchen.
Die Dinger würde ich ehrlich nicht mehr kaufen, vielleicht liegt es aber auch
einfach nur an den zwei "Hunden" :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgenäht.....“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten