Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeichnen :)

  1. Gibt es hier noch welche die gerne zeichnen? Ich seit ich denken kann, aber seit 2013 so richtig.
    Hier mal einige Eindrücke:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab noch viele viele weitere...

    Derzeit sitze ich an meiner zweiten Buntstiftzeichnung:
    [​IMG]
     
    #1 Franci86
  2. Tolle Bilder! :spitze: Ich beneide Dich, daß Du so zeichnen kannst!
     
    #2 Cito
  3. Danke dir :) War und ist ein langer Weg, ich bin natürlich mein schärfster Kritiker :sarkasmus:
     
    #3 Franci86
  4. Sooo schön und ausdrucksstark. :toll: Das würde ich auch gerne können aber da bin ich total talentfrei.:)
     
    #4 Chipie
  5. Danke auch dir :applaus:
     
    #5 Franci86
  6. Großartig!
    Ich bin leider auch komplett talentfrei ich bekomme nicht mal ein Strichmännchen hin, und war immer schrecklich neidisch auf die Leute die so gut malen konnten.
    Eine ehemalige Klassenkameradin von mir konnte auch zeichnen, sie hat immer gerne Modelle gezeichnet. Das hat sie dann später auch zu ihrem Beruf gemacht..Modezeichnerin :) Ihr Talent hatte sie von ihrem Papa...ach und eine wunderschöne Schrift hatte sie auch.
     
    #6 bxjunkie
  7. Ich kanns kaum erwarten meine beiden von dir gezeichnet zu bekommen! :herzen:
     
    #7 Bull_Love
  8. Ich weiß nicht mal von wem ich das Talent habe :verwirrt:

    @Bull_Love dauert noch ein Kleinbissche. Muss das Sommerwichteln noch abwarten (falls ich jemanden ziehe wo ich den Hund zeichne)
     
    #8 Franci86
  9. Mach dir keinen Stress Franzi, ich hab Geduld! Und außerdem ist Vorfreude die schönste Freude! :love:
     
    #9 Bull_Love
  10. Darf man seinen Namen noch in den Sommerwichtel Topf werfen, oder ist es zu spaet - bei Deinem Talent wuerde ich gern mitspielen - tolle Zeichnungen!
     
    #10 Madeleinemom
  11. Das ist in einem anderen Forum :rotwerd:

    Danke fürs Kompliment :luftkuss:
     
    #11 Franci86
  12. OK, kein Wunder, dass ich es nicht finden konnte.
     
    #12 Madeleinemom
  13. Bewundernswert :)

    Ich bin maltechnisch auf dem Stand von 5 Jahren stehen geblieben.
    Eine Freundin kann auch phantastisch malen und ich habe oft über ihre Bilder gestaunt. Irgendwann habe ich sie mal gefragt, wie sie das macht.
    Sie meinte, sie malt einfach ab, was sie sieht :)
     
    #13 Paulemaus
  14. Danke dir :)

    Ja man kann es schlecht erklären, man zeichnet eben einfach und lernt immer wieder dazu. :)
     
    #14 Franci86
  15. Ich bin da leider auch völlig Talentfrei..
    Sag mal,die Franz.bulldogge heißt nicht zufällig Momo,oder?
     
    #15 wilmaa
  16. Ich bewundere Dein Talent
     
    #16 golden cross
  17. Puh ganz ehrlich? Das weiß ich gar nicht. Die Besitzerin hat noch zwei OEBs.
     
    #17 Franci86
  18. Wow!

    Den Staff (erstes Bild) finde ich von der Darstellung des Fells nicht ganz so gut wie die anderen, aber insgesamt trotzdem wow!!!

    Ich male ein bisschen, aber lang nicht so gut wie du.
     
    #18 IgorAndersen
  19. Woow, was für schöne Bilder :dafuer:. Ich würde auch so gerne Zeichnen können, habe es mal in der Reha bei einem Abendkurs zur Freizeitbeschäftigung versucht..nun ja, a) war es Kreidemalerei und b) bei weiiiiitem nicht so schön wie deine.
    Vielleicht mache ich hier nochmal einen Kurs mit, denn hier in unserem Dörfchen ist ja eine Kunsthochschule und so wird diesbezüglich auch öfters mal was für die Allgemeinheit angeboten .:gruebel:
     
    #19 baghira226
  20. @IgorAndersen danke dir :) Im Originalen sieht man das Fell doch besser, aber Abfotografieren wird nie 1:1 , aber ja andere Zeichnungen sind da detaillierter. Ich habe noch viele weitere Bilder, muss die mal heraussuchen. Momentan versuche ich mich ja an Buntstiften ;)

    @baghira226 danke dir :) Ich hab nie nen Kurs besucht, ich zeichne einfach schon immer irgendwie gerne, ich arbeite da autark und schaue auch YouTube Videos usw. Aber meist hat man irgendwann seinen eigenen Stil. Ich habe auch ein Vorbild, aber da komme ich einfach nicht dran...
     
    #20 Franci86
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichnen :)“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden