Selbstgenäht.....

  • Biefelchen
Gehst Du so mit dem Hund aus dem Haus? :eek:
Nee,das ist für ne Bulldogge!
Sanchi hat nur fürs Foto an,ist ihm doch zu groß.
Er hat eigene,die passen dann auch
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Biefelchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Biefelchen
Neue Kuschekdecken genäht,trotz widrigen Umstände de
 
  • Cira
Schön, wie die Bulliene schonmal vortestet. :)

...
 
  • Cira
Mein Nähpaket ist angekommen, nun kann ich weiter-patchen, juhuu. :party:



...
 
  • Biefelchen
Ein Teil meiner Werke....von Rüdenbinde aus Softshell bis Softshellmantel mit Schal....alles diesfn Winter angefertigt
 
  • golden cross
Schöne Decken und Mäntel :dafuer:
Beim Nähen sind Bullis ungeduldig, sie sind nicht hilfreich, wenn sie sich mit vollem Körpereinsatz auf den Fuß der das Nähpedal bedient werfen und die Maschine im Vollgas über das zu nähende Teil jagd.
Wie oft ich da schon nähte wieder auffriemeln durfte :wut:
 
  • Biefelchen
Schöne Decken und Mäntel :dafuer:
Beim Nähen sind Bullis ungeduldig, sie sind nicht hilfreich, wenn sie sich mit vollem Körpereinsatz auf den Fuß der das Nähpedal bedient werfen und die Maschine im Vollgas über das zu nähende Teil jagd.
Wie oft ich da schon nähte wieder auffriemeln durfte :wut:

Da hab ich Glück,Toyah ist so lieb und liegt im Körbchen neben mir und anprobieren ist ihr Hobby
Sanchi ist eher ungeduldig...sobald er einen Mantel anprobiert ,will er Gassi
 
  • Biefelchen
Ganz schön fleißig.......gell....Samstag bei Regenwetter....nähen entspannt
 
  • Madeleinemom
Da werd ich immer ein bisschen neidisch, meine raren Versuche, eine Naehmaschine zu verwenden, fuehrten fast zum Tod derselbigen, LOL.
 
  • Vrania
Ich bin leider auch völlig unfähig in der Hinsicht. Vielleicht muss ich meine Mutter mal bemühen, die näht ständig Gewandungen und so ein Zeug für ihre Reenactment Unternehmungen :D. Bräucht dringend was für mein verfrorenes Enya-Tier, wenns im Auto warten muss. Im Moment ists hier echt arschkalt und das Hund ist ständig am Zittern :rolleyes: Findet man irgendwo Schnittmuster für sowas?
 
  • Biefelchen
Ich mach das frei Hand,brauche nur die Maße..... Buddy Pitbull aus Östereich,trägt Biefelchens Juppen ....kommt aus einer spanischen Tötung und friert im tiefschnee Österreichs so ,das er einen Vliesmäntelchen bekam❤
 
  • Vrania
Oh cool, das geht natürlich auch. So ists bei Enya auch, das Tier hat kaum Unterwolle und wir haben im Moment so viel Schnee, dass sie drin versinkt :D Mal schauen, ob ich meine Mutter rekrutieren kann. Ist ohne hundisches Model und Plan vermutlich nicht so einfach.
 
  • Vrania
Ich hab gerade mal zum ersten Mal überhaupt meine Nähmaschine angeworfen und was für Enya zusammengebastelt. Nicht spannend, aber sollte seinen Zweck (Warten im Auto) gut erfüllen.

 
  • Biefelchen
Ich hab gerade mal zum ersten Mal überhaupt meine Nähmaschine angeworfen und was für Enya zusammengebastelt. Nicht spannend, aber sollte seinen Zweck (Warten im Auto) gut erfüllen.

Super! Sieht doch toll aus,den Bauchgurt noch bißchen breiter und mit Klett verstellbar..fertig! :fuerdich:
 
  • Vrania
Super! Sieht doch toll aus,den Bauchgurt noch bißchen breiter und mit Klett verstellbar..fertig! :fuerdich:
Ich hab genommen, was ich da hatte, war so ne Spontanaktion, also Fleecedecken von Kik und nen Druckknopf für den Bauchgurt. Mit Klett und breit sieht natürlich weit besser aus. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch nen Versuch und bereite mich vor :D Oder ich bastel nur nen anderen Bauchgurt.
 
  • Biefelchen
Ich hab genommen, was ich da hatte, war so ne Spontanaktion, also Fleecedecken von Kik und nen Druckknopf für den Bauchgurt. Mit Klett und breit sieht natürlich weit besser aus. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch nen Versuch und bereite mich vor :D Oder ich bastel nur nen anderen Bauchgurt.
Die Jacke ist toll . Würde nur den Bauchgurt verbreitern❤
 
  • Biefelchen
Softshellmäntel genäht
 

Anhänge

  • IMG_9295.jpg
  • Paulemaus
Boah, sind die klasse! Besonders gefällt mir, dass der Hals auch warm ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgenäht.....“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten