Selbstgemachtes

  • PzychoPOPGroove
postet hier doch mal die dinge, die ihr für eure hundis schon selbstgemacht habt. das kann spielzeug sein,halsbänder,leinen etc.:D
vielleicht auch mit erklärung, wie ihr diese gemacht habt.
Ist aber kein muss...ein bild reicht auch.:lol:

so ich fang dann mal an. ich hab heut auf der arbeit 2 neue hb´s für faye gemacht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bvc72
Echt schicke Halzbänder. Hast du die Punzierung auf dem Zweiten auch selbsgemacht? Du must ja Zugang zu einer tollen Ausrüstung haben.
Warum in die Rubrik OT? Ist doch alles andere als OT ist doch eindeutig Hundeausrüstung...
 
  • pixelstall
Ich habe zwei selbstgebaute Mäntel und ein Zuggeschirr :)








 
  • PzychoPOPGroove
Echt schicke Halzbänder. Hast du die Punzierung auf dem Zweiten auch selbsgemacht? Du must ja Zugang zu einer tollen Ausrüstung haben.
Warum in die Rubrik OT? Ist doch alles andere als OT ist doch eindeutig Hundeausrüstung...


ja, die punzierung hab ich gemacht... haben sooo viele punzen konnt mich net entscheiden. ja, ich arbeite beim sattler...;)
ja ich hab mich mit der rubrik verhauen. wäre gut, wenns ein mod zu hundeausrüstung schieben könnte.

so viele ja´s :lol::lol:
 
  • spikerico
Huj, Tina... schööööööne HB !!!
 
  • pixelstall
Boaaa. sattler, das war einer meiner Traumberufe.. aber ich hab keine Lehrstelle gefunden *heul*
 
  • bvc72
Ds Rentiergeschirr ist süß! Aber die Hörner sind doch echt?
 
  • lynya
Wow, das Zuggeschirr sieht ja gut aus! (Und es sitzt :) )

Ich hab meinem Hund das ein oder andere Halsband bzw. Geschirr gemacht.





Und für den ein oder anderen Hund in meiner näheren Umgebung hab ich auch schon genäht. Find es grade bei Geschirren viel praktischer, weil man die Sachen eben auf Maß anfertigen kann...

Einen Mantel für meine Frostbeule hab ich auch gemacht, aber da ich mir das Schnittmuster selbst zusammengefrickelt habe, erfüllt er zwar seinen Zweck, ist aber nicht grad vorzeigbar :D (@pixelstall hattest du ein Schnittmuster bei deinen Mänteln? Wenn ja, woher?)

In nächster Zeit braucht mein Hund wohl ein neues Bett, das werde ich wohl auch selber machen :)
 
  • PzychoPOPGroove
lynya, das hb is süß. habe die borte auch schon bei DaWanda erstöbert *hrhrhr* die is toll!
 
  • lynya
Hehe, ja die Borten sind immer fürchterlich. Ich kann da auch nicht dran vorbei gehen...
Die hier find ich zum Beispiel auch total super:


Das hier find ich auch toll, aber nicht in der Farbkombination mit dem Gurtband und dem Fleece. Aber war für ne Freundin, die wollte das so ;)

 
  • PzychoPOPGroove
also ich find das rosa geschirr total geil...ich liebe rooooosa und piiiiink
 
  • lynya
Ich habe ein wenig Kopfschmerzen bekommen beim Nähen. Wenn man die ganze Zeit konzentriert auf diese 3 verschiedenen Rosa-/Pinktöne guckt.... Eieieieieieiei.

Würd so gerne auch was mit Leder machen oder aber mit Neopren. Bisher bin ich aber noch an nichts brauchbares rangekommen. Weiss auch nicht, ob meine Maschine das mitmachen würde.
 
  • PzychoPOPGroove
Ich habe ein wenig Kopfschmerzen bekommen beim Nähen. Wenn man die ganze Zeit konzentriert auf diese 3 verschiedenen Rosa-/Pinktöne guckt.... Eieieieieieiei.

Würd so gerne auch was mit Leder machen oder aber mit Neopren. Bisher bin ich aber noch an nichts brauchbares rangekommen. Weiss auch nicht, ob meine Maschine das mitmachen würde.


also das leder was ich verarbeitet hab, macht keine normale maschine mit. das hab ich mit unserer sattlermaschine genäht...ich schick ma gleich ne pn...
 
  • Melanie F
Ich bin soooooooooooo untalentiert ! :heul:

Will auch ein exklusives Zeug für meinen exklusiven Hund ! ich glaub der brauch Playboy HB und Geschirr !:lol:
 
  • *SpanishDream*
Was seit ihr alle talentiert...

Ich bin viiiiieeeel zu grobmotorisch für sowas:unsicher: :(

Naja dafür gibts ja Blaire, 10.000Dogs und so:lol:

Das rosa Geschirr wäre was für Shari gewesen, wenn sie noch leben würde..
 
  • lynya
also das leder was ich verarbeitet hab, macht keine normale maschine mit. das hab ich mit unserer sattlermaschine genäht...ich schick ma gleich ne pn...

Ich meine auch eher, dass ich meine Halsbänder/Geschirre gerne mit Leder/Neopren unterlegen würde - da ist das Leder, was du verwendet hast eh viel zu dick. Aber ich denke, durch ein dünnes Leder würde meine Maschine schon durchkommen. Danke übrigens für die PN! :)

Boooaaaahhh... das wäre was für die holy Holly !!! Sweeeeeeeeeeeet !!!

:lol: Grade das, was mir am meisten Kopfweh gemacht hat, gefällt hier allen am besten... ich glaubs ja nicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten