Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)

  1. Das tut mir leid :(
     
    #241 Mauswanderer
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tut mir sehr leid :(
    Alles Gute für euch heute Abend
     
    #242 DobiFraulein
  4. Tut mir auch sehr leid.:(

    Viel Kraft euch allen
     
    #243 Melli84
  5. Leider ist Er austherapiert. Er bekommt ja schon 3x80 mg Furosemid. Dazu noch 20 , mg Benazepril, 2x50mg Hct und Vetmedin. Ach und 75 mg Spironolacton. Das Wasser drückt trotzdem in die Lunge. Hab noch nie nen Hund gesehen, der so viel getrunken und gepinkelt hat.
    Edith: Punktieren verlängert nur das Leiden. Läuft sofort wieder voll
     
    #244 Milu
  6. *seufz* Ich denke an euch heute abend... :(
     
    #245 bxjunkie
  7. Ich habe eben eine Kerze in's Fenster gestellt und werde heute Abend an euch denken.
    Fühlt euch bitte unbekannterweise ganz fest umarmt.
    Mein Herz weint mit euch...:heul:
     
    #246 Candavio
  8. Schade, aber er hatte doch 5 fantastische monate, das ist wichtig. Viel kraft.
     
    #247 toubab
  9. Ja ich finde das auch sehr tröstlich..er durfte nochmal in einer Familie sein und ist nun auch nicht alleine wenn er seinen letzten Weg geht.
     
    #248 bxjunkie
  10. Ohje... :(

    Das tut mir total leid und weh. Weil ich das Beschwerdebild ja leider auch kenne und deswegen die Entscheidung treffen musste. Viel Kraft für euren (letzten) Weg!
     
    #249 Flash
  11. Das tut mir echt wahnsinnig leid. Aber immerhin dürfte er es bei euch nochmal eine Zeit lang richtig schön haben. Ein größeres Geschenk hättet ihr ihm nicht machen können.
     
    #250 Vrania
  12. Wir sitzen jetzt hier und warten darauf, dass die TÄ sich meldet. Sie hat Spätschicht in der Praxis und muss mit ihren eigenen auch nochmal raus. Dass sie trotzdem zusätzlich noch zu uns kommt, ist nicht selbstverständlich. Wir sind so froh, dass wir über lange Jahre ein derartiges Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.
    Und es kommen natürlich Zweifel, wenn Er sich bei der Brathähnchenmahlzeit wieder richtig gierig und frech zeigt...:arghh::gruebel::heul:
     
    #251 Milu
  13. Ich kanns mir vorstellen :(
     
    #252 MadlenBella
  14. Wenn ihr der TA vertraut, dann wartet ab was sie sagt..manchmal kommt dann doch noch alles anders :) Zumindest bei meiner war es schon so. Ich denke weiter an euch.
     
    #253 bxjunkie
  15. Ja, wir haben das beide auch so besprochen, also meine Frau und ich. Eigentlich wollen wir beide die Entscheidung nicht treffen. Waren es nur die 100% Luftfeuchtigkeit, in Verbindung mit der Aufregung um den Tierarztbesuch am Montag? Er hatte ja zusätzlich Montag in der Praxis und gestern Abend zuhause Krampfanfälle mit alle Viere nach oben. Jetzt gerade hat er nach dem Brathahn noch nen halben Napf gefressen und jede Menge getrunken. Rein will er gar nicht mehr, zu warm...? :verwirrt: :kp:
     
    #254 Milu
  16. Mag sein..er bekommt eventuell schlecht Luft und in der Kälte an der frischen Luft fällt es ihm vielleicht leichter zu atmen..geht mir auch oft so.
     
    #255 bxjunkie
  17. :rip: Wolf
    :heul:
    Mir fehlen die Worte, LEERE...
     
    #256 Milu
  18. Es tut mir so leid:(.
     
    #257 Melli84
  19. Mein Beileid, Markus. :(
    Danke, dass ihr dem Großen noch so eine schöne Zeit bereitet habt.
     
    #258 robert catman
  20. Ihr habt ihm alles gegeben.
    So sehr es schmerzt, er wird euch ewig dankbar sein. Wir fühlen mit euch und freuen uns über die schönen Monate die er bei euch noch hatte.

    Run free Süßer :love::love:
     
    #259 Joki Staffi
  21. Mein Beileid:heul:
    Ihr habt ihm aber das größte Geschenk gemacht. Seine letzten Monate durfte er geliebt verbringen und ich denke, dass hat er bis zum Schluss gespürt :love:
     
    #260 Waldfee
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden