Zur Diskussion gestellt

Ich weiß nicht, warum jetzt alle Welt davon ausgeht, dass man einen hygienisch einwandfreien Sandkasten erwartet? :verwirrt:

Ich hab auch lange kein hygienisch einwandfreies Zugabteil mehr gesehen - und trotzdem freue ich mich, wenn es sauberer ist als hier leider üblich, und bin genervt und nicht amüsiert, wenn das nicht der Fall ist, und ich würde es in dem Fall von vermeidbarer Verschmutzung in jedem Fall bevorzugen, wenn es sie nicht gäbe. Ob die nun durch Erwachsene oder Kinder oder Hunde erfolgt ist... :kp:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch... das taten zumindest @matty und ich... sie schrieb, dass es dabei auch um Hygiene ginge - alleredings mit der für mich etwas schrägen Begründung, die Mütter würden ja auch auf's Smartphone schauen und dann nicht so mitkriegen, was ihre Kinder gerade so machen. Als würdne sie darum den Anspruch erheben, dass bitte alles besonders sauber sein müsste. Damit sie auf smartphone schauen können und ihre Kinder trotzdem nicht dreckig werden

die begründung ist durch beobachtung belegt, weil ich am rande eines spielplatzes häufig warten mußte.
aber wir kommt man dann auf so einen gedankengang?:verwirrt:
Als würdne sie darum den Anspruch erheben, dass bitte alles besonders sauber sein müsste. Damit sie auf smartphone schauen können und ihre Kinder trotzdem nicht dreckig werden.
da kann ich dir einfach nicht folgen, bin wohl zu einfach gestrickt um darüber nachzudenken, dass hinter dem schauen aufs smartphone noch ein tieferer sinn stecken könnte als spaß mit dem ging zu haben, während die kinder ihren spaß auf dem spielplatz haben..
 
Das waren noch Zeiten, als es keine Mütter auf dem Spielplatz gab! :lol: (allerdings auch keine Kekse.)

das ist wohl war.:D
allerdings waren die kinder da etwas älter als die, die noch fast den gesamten spielplatz in den mund nehmen.
mir fällt da eine am metallgelänger festgefrorene zunge:rolleyes:, gekostete sandkekse und münder mit sand ein, die damit gegründet wurden, dass wir auf dem spielplatz buddeln waren. völlig fassungslos:verwirrt:, wie ich fragen kann.
zu der zeit aßen die quatschenden muttis noch kekse, nicht die kinder.
für mich war das allerdings nichts. ich habe immer nach zeiten gesucht, wo ich das umgehen konnte. wir hatten immer einen spielplatz direkt neben dem haus, vom fenster aus sichtbar.

sie konnten aber auch bald alleine dort hin. das war damals noch üblich und möglich.
 
Den spielplatzkelch ist an mir vorbei gegangen, ich ging nur ins „roggenhausen“, dort konnte man sich normal verpflegen lassen und ein glässchen wein trinken waehrend die kinder spielten, inmitten von angeleinten hunden, versteht sich.
 
Also so blöd die Zunge an geeiste Pfosten zu hängen waren auch weder ich noch Freunde. Aber festgefrorene Zunge an dem verkackten Capri-Eis ist mir noch deutlich in Erinnerung.
 
Also so blöd die Zunge an geeiste Pfosten zu hängen waren auch weder ich noch Freunde. Aber festgefrorene Zunge an dem verkackten Capri-Eis ist mir noch deutlich in Erinnerung.
Ja bis jetzt ist es auch bei Eis geblieben und ich hab dann mal drauf hingewiesen das es vielleicht nicht sooo clever ist den Metall Löffel mit ins Eisfach zu legen wenn man sein seid später weiter essen will.
Es kam ‚aber warum‘ und es gröllte hinter mir ‚das musst du alleine rausfinden teste es‘ :rolleyes:
 
Also so blöd die Zunge an geeiste Pfosten zu hängen waren auch weder ich noch Freunde. Aber festgefrorene Zunge an dem verkackten Capri-Eis ist mir noch deutlich in Erinnerung.
das erste hat sowohl meine schwester, als auch meine tochter je 1x geschafft. dafür das zweite keiner.:D
das waren jeweils situationen, bei denen es hinter dem gitter etwas interessantes zu beobachten gab. bei meiner schwester waren es z.b. enten
 

Pärvärsling :p

Best Eis ever :schmoll:
DVHoO3kWkAUVAWH.jpg


gefolgt von Ed von Schleck
ed-von-schleck-das-beliebte-erdbeer-vanille-strudeleis-ed-von-400x400-bild-44-1660805.jpg
 
Ich kenn das auch - festgefroren ist dann allerdings die Zunge der Freundin, die mich unbedingt überreden wollte, das auszuprobieren... :mies:

@matty

Ja, hab ich in den falschen Hals gekriegt, entschuldige :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Diskussion gestellt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
2400qm Grundstück und vernünftige Energiewerte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Podifan
Möglich ist natürlich alles, aber wirklich glauben tue ich das ehrlich gesagt nicht.
Antworten
431
Aufrufe
86K
Hovi
Zurück
Oben Unten