Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)

Fühl dich gedrückt, Markus.

Es gibt diese speziellen Hunde, die sich einem sofort ins Herz schleichen und darin Anker werfen. Wenn der Schmerz über Wolfs Verlust ein wenig abklingt, wirst du Dankbarkeit spüren. Dankbarkeit, ein Stück des Weges mit einem solchen Wesen gegangen zu sein.

Die Dankbarkeit war eigentlich schon die ganze Zeit seiner Anwesenheit da. Ich schrieb ja mal, dass Er auch mein Lehrmeister war. Diese kurze Zeit war so intensiv, wie ich es bisher nur sehr selten erlebt habe. :danke:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möchte nochmals euch allen danken.
Es tut gut hier soviel Trost zu erfahren
In meinem persönlichen Umfeld wissen zwar alle, dass es mich schwer getroffen hat, aber ich werde eher "allein" getröstet. Ansonsten bin ich nur der Hundeverrückte und bei der Aufnahme von Wolf haben alle nur den Kopf geschüttelt.Hier ist der Bezug auf Wolf größer. :rotwerd:
Edith: und ihr seid einfühlsamer
 
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ich freue mich sehr, dass Du das jetzt hast.
231 232 233
Antworten
5K
Aufrufe
137K
Paulemaus
Paulemaus
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Podifan
Möglich ist natürlich alles, aber wirklich glauben tue ich das ehrlich gesagt nicht.
Antworten
431
Aufrufe
86K
Hovi
Zurück
Oben Unten