Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid :( Es war abzusehen, aber dennoch tut es weh, vor allem weil er sich doch so schön bei euch eingelebt hatte...ich gebe die Hoffnung aber nicht auf..man kann doch punktieren, Furosemid erhöhen etc.
Ich drücke die Daumen :(

Leider ist Er austherapiert. Er bekommt ja schon 3x80 mg Furosemid. Dazu noch 20 , mg Benazepril, 2x50mg Hct und Vetmedin. Ach und 75 mg Spironolacton. Das Wasser drückt trotzdem in die Lunge. Hab noch nie nen Hund gesehen, der so viel getrunken und gepinkelt hat.
Edith: Punktieren verlängert nur das Leiden. Läuft sofort wieder voll
 
Ich habe eben eine Kerze in's Fenster gestellt und werde heute Abend an euch denken.
Fühlt euch bitte unbekannterweise ganz fest umarmt.
Mein Herz weint mit euch...:heul:
 
Schade, aber er hatte doch 5 fantastische monate, das ist wichtig. Viel kraft.
 
Schade, aber er hatte doch 5 fantastische monate, das ist wichtig. Viel kraft.
Ja ich finde das auch sehr tröstlich..er durfte nochmal in einer Familie sein und ist nun auch nicht alleine wenn er seinen letzten Weg geht.
 
Ohje... :(

Das tut mir total leid und weh. Weil ich das Beschwerdebild ja leider auch kenne und deswegen die Entscheidung treffen musste. Viel Kraft für euren (letzten) Weg!
 
Das tut mir echt wahnsinnig leid. Aber immerhin dürfte er es bei euch nochmal eine Zeit lang richtig schön haben. Ein größeres Geschenk hättet ihr ihm nicht machen können.
 
Wir sitzen jetzt hier und warten darauf, dass die TÄ sich meldet. Sie hat Spätschicht in der Praxis und muss mit ihren eigenen auch nochmal raus. Dass sie trotzdem zusätzlich noch zu uns kommt, ist nicht selbstverständlich. Wir sind so froh, dass wir über lange Jahre ein derartiges Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.
Und es kommen natürlich Zweifel, wenn Er sich bei der Brathähnchenmahlzeit wieder richtig gierig und frech zeigt...:arghh::gruebel::heul:
 
Wir sitzen jetzt hier und warten darauf, dass die TÄ sich meldet. Sie hat Spätschicht in der Praxis und muss mit ihren eigenen auch nochmal raus. Dass sie trotzdem zusätzlich noch zu uns kommt, ist nicht selbstverständlich. Wir sind so froh, dass wir über lange Jahre ein derartiges Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.
Und es kommen natürlich Zweifel, wenn Er sich bei der Brathähnchenmahlzeit wieder richtig gierig und frech zeigt...:arghh::gruebel::heul:
Wenn ihr der TA vertraut, dann wartet ab was sie sagt..manchmal kommt dann doch noch alles anders :) Zumindest bei meiner war es schon so. Ich denke weiter an euch.
 
Wenn ihr der TA vertraut, dann wartet ab was sie sagt..manchmal kommt dann doch noch alles anders :) Zumindest bei meiner war es schon so. Ich denke weiter an euch.

Ja, wir haben das beide auch so besprochen, also meine Frau und ich. Eigentlich wollen wir beide die Entscheidung nicht treffen. Waren es nur die 100% Luftfeuchtigkeit, in Verbindung mit der Aufregung um den Tierarztbesuch am Montag? Er hatte ja zusätzlich Montag in der Praxis und gestern Abend zuhause Krampfanfälle mit alle Viere nach oben. Jetzt gerade hat er nach dem Brathahn noch nen halben Napf gefressen und jede Menge getrunken. Rein will er gar nicht mehr, zu warm...? :verwirrt: :kp:
 
Mein Beileid, Markus. :(
Danke, dass ihr dem Großen noch so eine schöne Zeit bereitet habt.
 
Ihr habt ihm alles gegeben.
So sehr es schmerzt, er wird euch ewig dankbar sein. Wir fühlen mit euch und freuen uns über die schönen Monate die er bei euch noch hatte.

Run free Süßer :love::love:
 
Mein Beileid:heul:
Ihr habt ihm aber das größte Geschenk gemacht. Seine letzten Monate durfte er geliebt verbringen und ich denke, dass hat er bis zum Schluss gespürt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion Vorkontrollen (WAR: Hospizplatz ganz dringend gesucht!)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ok, das schwedische Haus gefällt mir, wenn ich darin eine LKW Ladung Teppiche, Bilder, Pflanzen und Wandfarben verteilt und verarbeitet habe :)
230 231 232
Antworten
5K
Aufrufe
136K
Toby
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
In der Schweiz hat jeder Reservist seine Knarre zu Hause. Vielleicht wars ja der Hotelbesitzer, der um seine Gäste fürchtet, die sich vorm Hund fürchten ...
Antworten
9
Aufrufe
2K
HSH2
Podifan
Möglich ist natürlich alles, aber wirklich glauben tue ich das ehrlich gesagt nicht.
Antworten
431
Aufrufe
86K
Hovi
Zurück
Oben Unten