Schriftverkehr

Themen
J
Danke, das werd ich so machen :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
J
Danke für die Antworten. Werde es genau so weitergeben!
Antworten
6
Aufrufe
834
Jumi1607
J
N
Wenn man bedenkt,dass man von Amtsbediensteten gesagt bekommt es gäbe keine Rasseliste mehr ist das noch viel schlimmer.
Antworten
531
Aufrufe
31K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
MarthasMama
An dieser Stelle gebe ich gerne den Tipp mal bei der eigenen privaten Haftpflichtversicherung nachzufragen, Mehrkosten bei mir etwa 5 Euro im Jahr.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bergerac
bergerac
Katzenmama
Hey, krankenversicherung weiss ich nix,aber ich bin mit meinem bei der Agila versichert. Dort bezahlst Du für einen Listenhund den gleichen Betrag wie für "normale"Hunde auch.
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
18K
Attila54
Mocca8889
  • Gesperrt
http://forum.ksgemeinde.de/verordnungen-rechtliches/59322-welche-haftpflicht.html http://forum.ksgemeinde.de/schriftverkehr/144133-hundehaftpflicht-und-krankenversicherung.html http://forum.ksgemeinde.de/verordnungen-rechtliches/140337-habt-ihr-eure-hunde-versichert.html...
Antworten
18
Aufrufe
5K
watson
watson
Herzenshund2011
ich drücke ganz arg die daumen... :D:D
Antworten
15
Aufrufe
7K
Murphy3101
Murphy3101
MickyMaus
Was soll der Hund auf der Arbeit machen? Nur dabei sein oder auch mit den Bewohnern in Interaktion treten? Stecke mit Holly gerade mitten in der Therapiehundeausbildung. Ich weiß ja nicht was du bzw dein Freund beruflich machst. Falls du etwas in der Richtung machen willst melde dich ruhig bei...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Hollybully
Hollybully
P
Ich bin in meinem Leben mehrmals umgezogen und schon aus Prinzip niemals in eine Wohnung, in der Tier-, bzw. Hundehaltung nicht gestattet war. Das war eigentlich immer meine erste Frage. Nein? Keine Hunde? Danke hat sich schon erledigt! Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie in der...
2
Antworten
22
Aufrufe
12K
Herbstgold
Herbstgold
Pennylane
Damit wirst du den Leuten auch nicht beikommen - schließlich verlangen die meisten noch nicht mal eine Decktaxe. Da geht es doch häufiger darum, dass "Er auch mal seinen Spaß hat". Selbst wenn sie eine Decktaxe verlangen, er schreibt ja selber, dass er nichts untersucht und keine Papiere hat -...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Coony
F
Ich hätte mich dem was er gesagt hat (wenn er es so gesagt hätte) aber direkt angschloßen. Kampfhunde find ich sinnlos und deren Besitzer blöd. Aber für mich sind "Kampfhunde" eben die Hunde die ich auf Kampf getrimmt habe und deren Besitzer sind diejenigen die mit ihrem Hund kämpfe...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
28K
Muckel
Pocke
Wir können dieses Klischee nur ändern indem wir den Leuten zeigen, dass "diese Hunde" eben doch lieb und vernünftig sind - im Alltag, auf der Straße usw. Das Monster sitzt immer am anderen Ende der Leine!
Antworten
15
Aufrufe
9K
Elron
Boxerchen
Da sich Patagonia derzeit in konstruktiven Gesprächen mit VIER PFOTEN befindet, setzen wir die Protestmails bis auf weiteres aus. Wir werden Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Boxerchen
Boxerchen
Missy Kira
Sehr geehrte Damen und Herren, der Hund Rasse, Name, Geschlecht, Alter, Chipnummer besucht seit Datum x mal wöchentlich meine Hundeschule und wird auf die Begleithundeprüfung vorbereitet." Fertig. Und du legst das halt deinem Antrag bei.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Rottifanfrau
R
Rob
Ja, Perl. „Alle Tiere sind gleich, Aber manche sind gleicher.“ Den Vorwurf von Christy habe ich nicht gelesen (hast Du ja gelöscht) und deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich finde es auf jedem Fall vollok, wenn OT-PP-Mist aus den Threads rausgelöscht wird. Sollte viel öfter passieren...
Antworten
75
Aufrufe
27K
Jackie
ines111
Gut zu wissen, wo man seinen Kaufvertrag nun herbekommt! Brauche auch einen, wegen Zuwachs ;-)
Antworten
19
Aufrufe
39K
~Snoopy~
schiva03
Kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
4K
schiva03
schiva03
mönchen1611
normal schon aber meiner ist leider im regenbogenland :(. aber ist alles fertig renoviert jetzt. :D
2 3
Antworten
54
Aufrufe
17K
steffi75
steffi75
E
Zu dem Text (Meine Adresse) (Adresse des Vereins) - Einschreiben - oder Enter und dann Einschreiben?
Antworten
9
Aufrufe
15K
Eisbärchen
E
katrin-u-zoo
hast du die Nummer von dem Schwein? Beim nächsten mal am besten Gespräch aufzeichnen und zur Polizei gehen. Vorsicht mit solchen Sachen! Sind ganz miese abzocker!!!!!
Antworten
2
Aufrufe
5K
darkprince
D
Oben Unten