Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass

  • Coony

Dann guck das mal lieber anstatt hier intelektuelle Q-Tip Duelle mit den "weisste Bescheid"-Dschasdins zu führen. "Game of Throne" bildet - Dschasdins machen nur Falten im Gesicht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Coony :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Nune
Dann guck das mal lieber anstatt hier intelektuelle Q-Tip Duelle mit den "weisste Bescheid"-Dschasdins zu führen. "Game of Throne" bildet - Dschasdins machen nur Falten im Gesicht.
Und wer weiß wo es dann überall flattert?
 
  • Coony
Und wer weiß wo es dann überall flattert?

Also so ganz objektiv betrachtet, ist da für jedes Geschmäckle was dabei - ich will keine Flattergarantien aussprechen, aber selbst die Drachophilen kommen auf ihre Kosten.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Nune
Jetzt weiß ich was 2018 noch gefehlt hat. Die "unfreundlich" von @snowflake
Danke, endlich läuft alles seinen Gang. :fuerdich:


Aber ja, @MadlenBella du verpasst was. Guck rein, macht Spaß.
 
  • MadlenBella
Jetzt weiß ich was 2018 noch gefehlt hat. Die "unfreundlich" von @snowflake
Danke, endlich läuft alles seinen Gang. :fuerdich:


Aber ja, @MadlenBella du verpasst was. Guck rein, macht Spaß.

Serien sind so gar nicht mein Ding. Vielleicht irgendwann mal ;)

Ich Flatter jetzt ins Bett, gute Nacht allerseits.
 
  • Nune
*hachz*
Das erinnert mich an die alten "Mama - Tochter" Diskussionen:
"Kind, willst du dir nicht mal einen vernünftigen Haarschnitt schneiden lassen?"
"NEIN!"

Irgendwie haben diese Tänzchen was Beruhigendes. :D
Ich sach ja, irgendwas hat sich dieses Jahr nicht richtig angefühlt. :lol:
 
  • kitty-kyf
Eigentlich überleg ich gerade für jede ossi-anspielung auch ein "unfreundlich" zu verteilen.
Aber ich glaub das könnte als falsche schützenhilfe interpretiert werden.

P.S. die die Schüler hier mussten schon am 04.01. wieder in die Schule.
 
  • einbiest
Du bist doch nur zugezogen oder??
Das zählt nit.

Wenn du wirklich von da kommst...biste erschreckend normal.
Aber keine Regel ohne Ausnahme :mies:
 
  • kitty-kyf
Du bist doch nur zugezogen oder??
Das zählt nit.

Wenn du wirklich von da kommst...biste erschreckend normal.
Aber keine Regel ohne Ausnahme :mies:
Das ist jetzt irgendwie in vielerlei Hinsicht ne Beleidigung.
Erstmal, dass man mir nicht anmerkt aus dem Osten zu sein, aber am schlimmsten ist es "normal" genannt zu werden. Das trifft mich ganz schön.
 
  • einbiest
Hach...Beleidigen...manchmal rutschen mir Sachen raus.....da frag ich mich hinterher :lol: warum ich es nicht schon viel früher gesagt hab :D

Also ich gebe zu...dass hätte ich so nicht erwartet.
Aber gut...das tröstet mich dann doch etwas.

Und normal..hallo...normal wie wir halt...also quasi halt normal unnormal...weisste Bescheid :fuerdich:

Edit sagt @kitty-kyf Und sag mir jetzt bloß ernsthaft nicht, dass du keinen Spaß mehr verstehst...sonst kann ich heut nimmer schlafen...ich hab schon groß mäulig verkündet dass du ne coole Sau bist und mir verzeihst :rotwerd:
 
  • Vrania
Ich mag Serien und finde Game of Thrones trotzdem doof. Die Drachentante regt mich mit ihrem hysterischen Gekreische immer auf, deswegen hab ich mit der zweiten? Staffel aufgehört :D
 
  • Coony
Ich mag Serien und finde Game of Thrones trotzdem doof. Die Drachentante regt mich mit ihrem hysterischen Gekreische immer auf, deswegen hab ich mit der zweiten? Staffel aufgehört :D

Ihr habt das Prinzip einfach nicht verstanden.
Es geht bei der Serie nicht um's "Mögen", es geht dabei um's "Haten".:respekt:

Ergib dich deinem Hass und schau zu, wie dein Charakter den Löffel abgibt.
 
  • Vrania
Ihr habt das Prinzip einfach nicht verstanden.
Es geht bei der Serie nicht um's "Mögen", es geht dabei um's "Haten".:respekt:

Ergib dich deinem Hass und schau zu, wie dein Charakter den Löffel abgibt.
Ja ne, die bereitet mir körperliche Qualen mit ihren Theater. Die anderen ätzenden Typen gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung Stafford ohne Papiere, mit Impfpass“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten